Kalender<

Brand eines Trikes: Öffentliche Toilettenanlage in Marchtrenk durch Feuer schwer beschädigt

Merken
Brand eines Trikes: Öffentliche Toilettenanlage in Marchtrenk durch Feuer schwer beschädigt

Marchtrenk. Ein Brand eines Trikes hat in der Nacht auf Donnerstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf eine öffentliche Toilettenanlage übergegriffen. Das Motorrad brannte aus, das WC-Haus wurde total beschädigt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Donnerstag zu einem vermuteten Mistkübelbrand nach Marchtrenk alarmiert. Zwischenzeitlich kam die Information, dass ein Motorrad brennen soll, was sich soweit dann auch bestätigt hatte. Ein neben einem öffentlichen WC abgestelltes Trike stand in Vollbrand, das Feuer hatte bereits auf die Fassade und das Dach einer angrenzenden öffentlichen Toilettenanlage übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch eindämmen, sowohl am Dreirad als auch an der Toilettenanlage entstand allerdings Totalschaden. Die Einsatzkräfte mussten zudem den Zugang zum Technikraum sowie das Dach öffnen, um die Glutnester erreichen zu können.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine neue Dimension der Fahrradreinigung – das verspricht Bike Groovy. Eine neue Waschanlage für das Fahrrad – von KSS Huber.

Ein LKW hat Montagvormittag in einem Kreuzungsbereich auf der Wiener Straße in Wels-Schafwiesen einen Fußgänger erfasst. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

Fußgänger in Wels-Schafwiesen von LKW erfasst und schwer verletzt

Ein Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochfrüh einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Personen kamen nicht zu Schaden, eine Katze überlebte den Brand jedoch leider nicht.

Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Marchtrenk

Ein Brand eines Nebengebäudes eines Wohnhauses in Wels-Pernau sorgte Samstagabend während eines heftigen Unwetters für einen größeren Einsatz der Feuerwehr.

Brand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Wels-Pernau

Schwer bewaffnet sicherte ein größeres Aufgebot an Polizisten Mittwochnachmittag eine Wohnanlage in Wels-Lichtenegg.

Schwer bewaffnet: Größeres Polizeiaufgebot bei Wohnanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Wenn ganz Wels wieder in Tracht unterwegs ist bedeutet das, es ist wieder Volksfestzeit! Mit Reizen wird an diesem Wochenende nicht gegeizt. Im Bierzelt wird Vollgas gegeben und an den Bars in der Weinkost wird gebalzt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner