Kalender<

Brand im Motorraum eines PKW auf Gmundener Straße bei Lambach rasch gelöscht

Merken
Brand im Motorraum eines PKW auf Gmundener Straße bei Lambach rasch gelöscht

Lambach. Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem PKW-Brand auf die B144 Gmundener Straße nach Lambach (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Im Motorraum eines PKW ist es aus noch unbekannter Ursache zu einem kleinen Brand gekommen. Dieser Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einmal im Rampenlicht stehen  – ganz ohne Schauspiel Künste à la Hollywood. Wer Bühnenluft schnuppern möchte ist bei der Theater Vogelweide genau richtig. Dieses haben wir uns in der aktuellen Ausgabe der Vereinsmeier mal näher angesehen.

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand einer Altstoffsammelstelle im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand einer Altstoffsammelstelle in Wels-Neustadt im Einsatz

Frühlingswetter? Leider Fehlanzeige. So richtig in Fahrt kommen will der Frühling heuer noch nicht. Für Frühlingsgefühle ist dennoch gesorgt. Vor allem bei Motorfans. Denn drei neue Mercedes-Modelle lassen deren Puls in die Höhe schnellen.

Man kennt sie alle. Cats, Grease, Phantom der Oper. Und die Nacht der Musicals macht es möglich, sie alle an einem Abend zu hören. Denn dieser Abend ist ein Best of der bekanntesten Musical aus aller Welt.

Fast ein Jahr lang wurde während dem laufenden Betrieb umgebaut – jetzt hat man neu eröffnet. In der Welser Metro. Eingangsbereich, Parkplatz, Regalsystem – alles wurde neugestaltet. Und das wurde jetzt mit regionalen Spitzenköchen gefeiert. 

Es ist das 104 Mal, dass die Flyers auf die Swans in einem Derby treffen. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel gewonnen und zeigen, was sie können. Der Siegeswille ist groß. Mal sehen, wie es läuft und wie die Stimmung bei diesem Derby ist.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner