Brand im Motorraum eines PKW in Buchkirchen rasch gelöscht

Merken
Brand im Motorraum eines PKW in Buchkirchen rasch gelöscht

Buchkirchen. Einen Brand im Motorraum eines PKW musste die Feuerwehr am späten Freitagvormittag in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) löschen.

Im Motorraum eines PKW ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Der PKW stand in einer Hauseinfahrt. Zwei Feuerwehren waren im Einsatz, der Brand war rasch gelöscht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gestern war Marathon Läufer Ralph Heiß bei den Rollenden Engeln zu Gast und durfte Sie mit der erreichten Spendensumme, welche im Rahmen des “Virtuellen Charity Run zugunsten Rollenden Engel” gesammelt wurde, überraschen! Überreicht wurde ein Scheck in Höhe von EUR 35.864,96.

Charity Lauf bringt über 35.000 Euro!

Traudi – unter diesem Motto steht der musikalische Abend im Kornspeicher der Gastgeber. Sie haben sich getraut und die deutsche Schauspielerin Julia Ribbeck eingeladen, die sie aus der Reserve lockt. Und die erklärt warum eine gute Playlist in Zeiten wie diesen absolut notwendig ist!

Ein Streit in einem Einfamilienhaus in Wels-Neustadt ist in der Nacht auf Freitag derart eskaliert, dass eine Person eine notärztliche Versorgung benötigte.

Heftiger Streit in Wels-Neustadt endet mit Polizei- und Notarzteinsatz

Ein überhitzter Heizkörper hat Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Feuerwehr bei Brandverdacht in Eberstalzell im Einsatz

Wir durften wieder neue Holzbankerl ausliefern. Ganze vier Stück haben ein neues zu Hause im Marchtrenker Ortsgebiet gefunden! Wenn ihr auch Interesse habt schickt eine E-Mail mit einem Namen für das Bankerl und eurem Wunschplatzerl an buergermeister@marchtrenk.gv.at.

Holzbankerl für Marchtrenk

Der Gang zur Wahlurne, der ist für uns Österreicher mittlerweile schon fast routine. Denn wir dürfen wieder einmal wählen. Dieses Mal steht am 29.September die Nationalratswahl auf dem Programm. Und im Zuge des Wahlkampfes machte die SPÖ-Klubobfrau Pamela Rendi-Wagner einen kurzen Zwischenstopp in Wels.