Kalender<

Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhändlers in Wels-Lichtenegg

Merken
Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhänderls in Wels-Lichtenegg

Wels. Ein Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhändlers in Wels-Lichtenegg hat Dienstagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei gesorgt.

Ersten Angaben zufolge ist es im Bereich einer Kühlvitrine zu einem Kabelbrand und damit einhergehend zu einer Rauchentwicklung gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mussten zuerst noch einige Kundinnen und Kunden aus dem Geschäft verwiesen werden, die über die Evakuierungsmaßnahme nur sehr bedingtes Verständnis zeigten. Die Einsatzkräfte demontierten die betroffene Anlage und verbrachten sie gemeinsam mit Haustechnikern ins Freie. Der betroffene Verkaufsraum wurde anschließend belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwer alkoholisierter Autolenker hat sich in der Nacht auf Sonntag in Bad Wimsbach-Neydharting eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.

Alkolenker bei Verfolgungsjagd mit Polizei in Bad Wimsbach-Neydharting schwer verunfallt

Ortsreportage Marchtrenk – VVM Marchtrenk

„Niemand nennt mich Mitzi!“ – die verrücktesten Politikerzitate in einem Kabarettprogramm. Das bieten Profil-Wirtschaftschef Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz. und hier gibts gleich mal die Möglichkeit zum mitraten und kommentieren…

Niemand nennt mich Mitzi

Firmen müssen Aufträge ablehnen – weil ihnen die nötigen Arbeitskräfte fehlen. Und das Ganze, trotz hoher Zahlen bei den Arbeitslosen. Leider auch in Wels Realität. Warum die Wirtschaftskammer jetzt Initiativen fordert. Um das Arbeitskräftepotenzial besser ausschöpfen zu können.

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) kollidierten am Samstagnachmittag ein Kleintransporter und ein PKW. Die Beteiligten hatten allesamt offensichtlich Glück im Unglück.

Heftiger Crash zwischen Kleintransporter und PKW in Weißkirchen an der Traun

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist in den frühen Morgenstunden des Nationalfeiertags ein Autolenker mit seinem PKW gegen einen Baum gekracht. Die Feuerwehr mussten den Lenker befreien.

Auto bei Eberstalzell gegen Baum gekracht - Feuerwehr befreit eingeklemmten Lenker

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner