Kalender<

Kleiner Vogel in einem Wasserablauf einer Loggia in Wels-Vogelweide sorgte für nächtlichen Einsatz

Merken
Kleiner Vogel in einem Wasserablauf einer Loggia in Wels-Vogelweide sorgte für nächtlichen Einsatz

Wels. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren in der Nacht auf Mittwoch bei einer Rettung eines kleinen Vogels aus dem Regenwasserablauf einer Loggia eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide im Einsatz.

In einer Wohnung wurden offenbar bereits seit mehreren Stunden tierische Geräusche wahrgenommen, deren Ursprung vorerst unklar war. Die Geräusche konnten dann auf den Regenwasserablauf eines verglasten Balkons einer Mehrparteienhauswohnung eingegrenzt werden. Durch das Zerlegen des Wasserablaufes konnte ein kleines Vögelchen befreit werden, welches offensichtlich unverletzt davonflog.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Schafwiesen ist es Samstagabend zu einem größeren Brandereignis bei einem Abfallverwertungsunternehmen gekommen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Brand: Aufwendiger Einsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Ein Welser Verein kämpft um seine Zukunft. Die Rede ist vom Freiraum Wels. Jenem Verein, der in der Innenstadt Raum für gemeinschaftsorientierte Aktivitäten anbietet. Das letzte Jahr hat man sich mit Spenden über Wasser gehalten. Doch nun läuft Ende Februar der Mietvertrag in der Altstadt aus. Alle Hoffnungen liegen nun auf der nächsten Gemeinderatssitzung. Wo vier Parteien den Verein retten wollen. 

Ein Essenszustellfahrzeug ist Sonntagabend in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne gekracht.

Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Neustadt gegen Straßenlaterne gekracht

Die Einsatzkräfte standen Montagabend in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Mann war unter einem Mauerteil eingeklemmt.

Person bei Abbrucharbeiten auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting unter Mauerteil eingeklemmt

Ja so hat Wels gewählt. Hier hat sich Bürgermeister Rabl klar durchsetzen können. Aber auch in Wels Land war es spanenden. Währen in Marchtrenk und Thalheim die alten auch die neuen Bürgermeister sind, kommt es in Gunskirchen zu einer Stichwahl.

Ein LKW-Lenker mit 2,12 Promille hat sich Dienstagabend nach einer Kollision mit einem PKW in einem Kreuzungsbereich in Wels im Gebüsch vor der Polizei versteckt.

LKW-Lenker mit 2,12 Promille versteckte sich nach Kreuzungscrash in Wels im Gebüsch

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner