Kalender<

Colop Masters - Judo Nachwuchs

Merken

Das Colop masters feiert seine Auferstehung. Denn nach 3 Jahren Pause können sich die Nachwuchstalente des Judo Sports endlich wieder gegeneinander messen. 9 Nationen sind am Start. Darunter auch einige Welser. Und wie es denen ergangen ist. Michaela Hoffmann war vor Ort.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wollen auch Sie zum Lebensretter werden? Kein Problem, denn das ist ganz einfach. Sie nehmen sich rund 1 Stunde Zeit, besuchen eines der 10 Biolife Plasma Centren in Österreich und spenden ihr Plasma. Daraus werden dann Medikamente gewonnen, mit denen zahlreiche Leben gerettet werden können. Der Welser Standort feiert 20 jähriges Bestehen, und wir waren mit dabei.

20 Jahre Biolife Plasma Center

Alle Tanzbegeisterten und Besucher des Welser Stadtballs dürfen sich freuen! Denn am 4. Februar 2023 heißt es wieder: „Alles Walzer“.  Der traditionelle Welser Stadtball findet im Stadttheater statt. Die Wels Marketing & Touristik GmbH in Zusammenarbeit mit sieben Serviceclubs, der Stadt Wels und deren Partnern veranstaltet den größten Charityball Oberösterreichs. Der Kartenvorverkauf für Unternehmen und Tischpackages startet ab 16. Dezember und der Individualverkauf auf die knapp 1.400 begehrten Tickets ab 10. Jänner in der Wels Info und auf Ö-Ticket.

Der 12. Welser Stadtball findet am 4. Februar 2023 statt

Ein Rückblick ins Jahr 2002, ein Sommer in Wels.

Sex, Drugs and Rock’n Roll – die welser Rockhoffnung Adisdead bringt nun endlich ihre erste EP auf dem Markt. Mit einer klaren Ansage: Buy one- Get one!

Die Corona Zahlen sind in Wels auf einen neuen Höchstwert gestiegen. 128 bekannte Fälle gibt es zu Wochenbeginn in der Messestadt. Tendenz weiter steigend. Und auch ein Alten- und Pflegeheim ist mittlerweile davon betroffen.

Es ist ein Trend der von Japan aus die ganze Welt erobert. Beim Cosplay schlüpft man die Rolle seines Lieblingshelden. Egal ob aus Film, Serie, Computerspiel, Manga oder Anime. Die Kostüme werden dabei meist selbstgemacht und das in liebevoller Handarbeit. Bis zu 500 Stunden Arbeit können dabei anfallen. Und wie das dann aussieht – meine Kollegin Michaela Hoffmann hat eine Runde auf der Austria Comic Con gedreht.

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner