Dachgeflüster

Merken

Ab heute die Bar auf dem Dach der Sparkasse Wels wieder geöffnet. Coole Drinks, Snacks, Musik und ein toller Ausblick über die Dächer von Wels sind garantiert!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

❤️ Wir freuen uns über viele tolle Besucher! ❤️ 🚴‍♀️🚴‍♂️ Bis morgen 17.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euch beim Bike Festival Austria über die neuesten Fahrrad-Trends zu informieren! 🚴‍♂️🚴‍♀️ #bikefestivalaustria #messewels #fahrradtrends

Bike Festival

Mehr Platz – der war dringend notwendig in der Tanzschule Hippmann. Gesagt, getan. Im Gerstl-Haus eröffnete die Tanzschule nun neu. 7 Säle, ein Schuhshop und eine noch größere Bar. Der neue Treffpunkt Tanz für Profis und die die es noch werden wollen.

15 Jahre shoppen, genießen, essen und verweilen. Das Maxcenter feiert Geburtstag und das den ganzen Oktober lang. Modeacts, Glücksrad, Fotobox, Schmankerl und vieles mehr warten dabei auf alle Besucher.

Sie brauchen ein neues Fahrrad? Noch bis Samstag, 23. Oktober findet im max.center die Fahrradbörse statt.

Fahrradbörse im max.center

2021 soll das 50 Mio. Euro Projekt – die neue Firmenzentrale – in Oberthan fertig sein.

Felbermayr Spatenstich

Noch bis Freitag, 28. Jänner können im max.center die 56 besten und atemberaubendsten Adventure- und Actionsport-Bilder der Red Bull Illume in einzigartigen 2 x 2 m großen Leuchtkästen bestaunt werden.

Europa-Premiere der Red Bull Illume Ausstellung 2022 im max.center Wels
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner