Dachgeflüster

Merken

Ab heute die Bar auf dem Dach der Sparkasse Wels wieder geöffnet. Coole Drinks, Snacks, Musik und ein toller Ausblick über die Dächer von Wels sind garantiert!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Passend zur festlichen Jahreszeit sollten auch die Outfits darauf abgestimmt werden. Modebewusste Frauen tragen diesen Winter Glitzer, Glamour und plüschige Mäntel und Pullis.

Am 20 März hat er offiziell begonnen. Der Frühling. Aber nicht nur wir Menschen können das warme Wetter kaum erwarten, auch die Tiere im Zoo Schmiding sind sond in Frühlingsstimmung. Die ersten Jungtiere verzaubern bereits die Besucher. Allen voran der kleine Giraffenbulle Kiano.

‼Messen im Herbst sind gesichert!‼ Die gestern seitens Regierung präsentierte COVID-19 Lockerungsverordnung ermöglicht es uns, Messen und Kongresse ab sofort wieder durchführen zu können. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten die diesen Neustart ermöglicht haben, allen voran an LH Thomas Stelzer, LR Markus Achleitner und Bgm Dr. Andreas Rabl, die sich in den letzten Tagen und Wochen ganz besonders für die Oberösterreichischen Messen eingesetzt haben. Wichtig für eine erfolgreiche Durchführung ist, dass die Regeln nun einfach und klar sind und daher die Messen und Veranstaltungen ohne wesentliche Beschränkungen möglich sind. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern auf einen erfolgreichen Messeherbst!

Messe Wels

Elektro ist in. Egal ob beim Auto oder Scooter – immer mehr setzen auf die Elektromobilität. Besonders viel Fahrspaß versprechen dabei die so genannten Elektroroller. Die wir uns etwas genauer angesehen haben.

Die Batterien sind leer, man fühlt sich ausgelaugt, irgendwie läuft nichts wie es soll. Und dann kommen noch das Herbstwetter und die Corona-Krise dazu. Es geht oft schneller als gedacht – eine Depression kann einen jeden treffen. Fast jeder fünfte Österreicher leidet zumindest einmal im Leben an einer depressiven Phase. Was getan werden kann? Und was die häufigsten Auslöser sind?