STEUERTIPPS - Die Steuerberater: Wie ist der “Papa-Monat“ geregelt?

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Maturaball Brucknergymnasium Wels 📍 S A V E T H E D A T E!

How I Met My Classmates

Die Strompreise schießen durch die Decke – viele Haushalte schauen mittlerweile ganz genau hin, wo man einsparen kann. Aber nicht nur der Otto-Normalverbraucher muss aufs Geld schauen – auch die Kommunen. So setzt auch die Stadt Wels auf das Thema Energiesparen.

Wels schafft neue Begegnungszonen in der Innenstadt. Sowohl ein Teilabschnitt der Rainerstraße, als auch die Pfarrgasse Nord werden zu Begegnungszonen. Das heißt: Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer werden gleichberechtigt.

Seine traditionelle Hofübergabe feierte der Lions Club Marchtrenk/Welser Heide dieses Jahr im Rahmen eines gemütlichen und exklusiven Clubabends im Welser Messerestaurant „ImTurm“. Emil Krabath übergab die Präsidentschaft an Siegfried Bauman.

Hofübergabe im Lions Club Marchtrenk/Welser Heide
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner