STEUERTIPPS - Die Steuerberater: Wie ist der “Papa-Monat“ geregelt?

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Am 21.2 findet in Wels der Welttag der Fremdenführer statt. Dazu finden an diesem Tag folgende #kostenlose Führungen statt: 14:00 Uhr: Die Bahnhofstraße und ihre Umgebung – eine geschichtsträchtige Unbekannte 15:00 Uhr: Versteckte Innenhöfe und Kirchen der Innenstadt 16:00 Uhr: Altstadthäuser und ihre Geschichte(n) Treffpunkt: Tourist Info am Stadtplatz 44 Dauer: ca. eine Stunde Teilnahme: Kostenlos (etwaige freiwillige Spenden werden zur Gänze dem Sozialen Wohnservice Wels E37 übergeben)

Welttag der Fremdenführung

Ein PKW ist Sonntagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels gegen die Leitschiene gekracht. Sowohl PKW als auch Leitschiene wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Lenker wurde verletzt.

Auto auf Innkreisautobahn bei Wels gegen Leitschiene gekracht

19.000 Blumen in der Luft – 75.000 am Boden. Wels bereitet sich auf den Frühling vor.

Im Jahr 1222 wurde Wels zur Stadt ernannt – warum man aber bereits in der Römerzeit ein wichtiger Handelsplatz war, weshalb die Urkunde im Stift Lambach aufbewahrt wird – und was die Zukunft mit sich bringt?

Schatz, heute tanz ich mit dir – damit ruft die Tanzschule Hippmann zum Online Ball für alle Verliebten. Mit Cocktails, Tanzmusik, Shows, Gewinnspiel und guter Stimmung verwandelt man die Wohnzimmer der Zuseher in Ballsäle. Egal ob Jogginghose oder Ballrobe, es darf getanzt werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner