Kalender<

Drehleitereinsatz bei dringender Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Innenstadt

Merken
Drehleitereinsatz bei dringender Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Innenstadt

Wels. Die Feuerwehr stand Freitagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einer dringenden Türöffnung mit Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Einem Wohnungsmieter ist offenbar die Wohnungstüre zugefallen, während dieser außerhalb der Wohnung war. In der Wohnung war laut seinen Angaben jedoch der E-Herd eingeschaltet. Die Feuerwehr rückte zur dringenden Türöffnung mit Brandverdacht aus. Die Wohnung wurde sofort stromlos geschaltet. Die Einsatzkräfte konnten über die Drehleiter in die Wohnung einsteigen und die Wohnungstüre öffnen. Ein Brand lag zum Glück nicht vor.

Die Maximilianstraße war zwischen der Doktor-Schauer-Straße und der Schillerstraße für etwa eine halbe Stunde nicht passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jeder träumt von etwas anderem. Die Schülerinnen der Abschlussklasse der HBLW Wels teilen sich gerade einen Traum. Den Traum von der Matura. Und bis der wahr wird wird eben mal der Traum vom Maturaball verwirklicht.

Maturaball - HBLW Wels

Ein glimpfliches Ende nahm Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Auto bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell hinter Leitschiene gegen Bäume gekracht

Babyboom in Schmiding. Denn wenn die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden, dann zeigen sich die ersten Tierbabys auch den Besuchern. Egal ob bei den Giraffen, den Vögeln oder den Affen, überall wagt der Nachwuchs seine ersten Schritte in der Natur. Und auch die Kängurus strecken ihre Köpfchen bereits raus dem schützenden Beutel der Mutter….

In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

In der neuen Ausgabe des Kulturtalks spricht Kabarettist Max Mayerhofer über seine sein Leben, 40-Stunden-Wochen, und warum es ihn vom Casino auf die Bühne verschlagen hat.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner