Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Merken
Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Wels. In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

“Jetzt wieder geöffnet” so der Slogan auf dem Transparent eines Fast-Food-Restaurants. In der Nacht auf Mittwoch hat diese Botschaft – vermutlich unbeabsichtigt – jedenfalls auch gestimmt. Obwohl das Lokal bereits geschlossen sein sollte, war zumindest eine Türe nach wie vor offen. Wie sich später herausstellte, stand offenbar eine Seitentüre des Lokals offen. Ersten Angaben zufolge wurden dann zwei Tatverdächtige beobachtet, die jedenfalls nicht zum Lokal gehörten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte die zwei Verdächtigen in der Nähe des Lolakls auch anhalten, voerst war aber nicht klar, ob es sich um eine Straftat handelte. Die Einsatzkräfte der Polizei umstellten das Gebäude und durchsuchten schließlich das gesamte Objekt.

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte jedoch zumindest kein Einbruch vorgelegen haben, vermutlich auch keine andere strafbare Handlung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das perfekte Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination – Stelle deinen persönlichen Rekord im Slacklinen auf Slacklinen entwickelte sich erst in den 1980er Jahren und ist damit noch eine verhältnismäßig junge Trendsportart. Der Slacklinepark Ecke Noitzmühlstraße / Lichteneggerstraße ist jederzeit geöffnet und für alle frei zugänglich. Hier können auf sogenannten Lowlines in Knie- bis Hüfthöhe das Balancieren und Tricks auf dem Seil geübt werden.

Slackline Park

Der Wahlerfolg der Grünen hat auch Auswirkungen auf die Kandidaten im Großraum Wels. Erstmalig in der Geschichte der Partei hat man ein Grundmandat im Hausruckviertel ergattert. Das heißt – der 43-jährige Thalheimer Ralph Schallmeiner zieht in den Nationalrat ein. Zu Beginn seiner politischen Karriere war der gebürtige Welser für die SPÖ aktiv – wechselte aber vor über 20 Jahren zu den Grünen.

"Grüner" Thalheimer zieht in Nationalrat

Nicht nur ein Kinderfasching sondern ein Fasching für die ganze Familie. Am 09.Februar von 15:00-17:00 in der Pfarre Buchkirchen. Eintritt ist frei.

Familienfasching in Buchkirchen

Nach 4 Monaten Bauzeit ist, mit dem Start der Freibadsaison, der neue Sprungturm im Welldorado endlich eröffnet 🤗👙👒🌊 Die Plattformen sind täglich zu folgenden Zeiten für jeweils 15 Minuten geöffnet: ▪️3 Meter – 14:00 & 16:00 Uhr ▪️5 Meter – 14:15 & 16:15 Uhr ▪️7 Meter – 14:30 & 16:30 Uhr ▪️10 Meter – 14:45 & 16:45 Uhr Auch wenn wir das Wetter heute leider nicht auf unserer Seite haben, sobald wieder die Sonne vom Himmel lacht, freuen wir uns euch im Welldorado begrüßen zu dürfen 🌞😎 Alle weiteren Infos findet ihr hier ➡️ www.wels.at/welldorado

Welldorado Sprungturm