Kalender<

Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Merken
Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Wels. In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

„Jetzt wieder geöffnet“ so der Slogan auf dem Transparent eines Fast-Food-Restaurants. In der Nacht auf Mittwoch hat diese Botschaft – vermutlich unbeabsichtigt – jedenfalls auch gestimmt. Obwohl das Lokal bereits geschlossen sein sollte, war zumindest eine Türe nach wie vor offen. Wie sich später herausstellte, stand offenbar eine Seitentüre des Lokals offen. Ersten Angaben zufolge wurden dann zwei Tatverdächtige beobachtet, die jedenfalls nicht zum Lokal gehörten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte die zwei Verdächtigen in der Nähe des Lolakls auch anhalten, voerst war aber nicht klar, ob es sich um eine Straftat handelte. Die Einsatzkräfte der Polizei umstellten das Gebäude und durchsuchten schließlich das gesamte Objekt.

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte jedoch zumindest kein Einbruch vorgelegen haben, vermutlich auch keine andere strafbare Handlung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 02. Oktober 2022 gegen 08:25 Uhr befand sich eine Streife auf einem Pannenstreifen der A8 Innkreisautobahn Richtung Suben bei Straßenkilometer 15,5, Höhe Oberthan, Gemeinde Wels, um einen Verkehrsunfall mit Sachschaden aufzunehmen.

Vier Verletzte nach Unfall auf Innkreisautobahn

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Batteriesäureaustritt nach Kreuzungsunfall in Wels-Lichtenegg

Heute war der Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Pühringer unser Talkgast. Der Landesobmann des Seniorenbundes hat mit uns über die Herausforderungen der demografischen Entwicklung gesprochen. Und verraten, ob er den Polit-Alltag vermisst.

WT1-Talk
Merken

WT1-Talk

zum Beitrag

Ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochnachmittag einen größeren Einsatz ausgelöst.

Beifahrerin bei Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk verletzt

4 junge Künstler, die gemeinsam ein 18 Meter langes Bild haben entstehen lassen. Zu sehen ist dieses Kunstprojekt aktuell im Museum Angerlehner. Aber das ist noch nicht alles. Auch Antonia Riederer und Christian Bazant-Hegemark haben eine eigene Ausstellung erhalten. Kraftvolle farbenfrohe Bilder sowie Traumsequenzen sind dabei zu sehen.

Das neue Einsatz Magazin von Helmut Moser. Dieses Mal unter anderem mit den Themen Militärpolizei und elektronische Drohnenabwehr.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner