Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Merken
Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Wels. In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

“Jetzt wieder geöffnet” so der Slogan auf dem Transparent eines Fast-Food-Restaurants. In der Nacht auf Mittwoch hat diese Botschaft – vermutlich unbeabsichtigt – jedenfalls auch gestimmt. Obwohl das Lokal bereits geschlossen sein sollte, war zumindest eine Türe nach wie vor offen. Wie sich später herausstellte, stand offenbar eine Seitentüre des Lokals offen. Ersten Angaben zufolge wurden dann zwei Tatverdächtige beobachtet, die jedenfalls nicht zum Lokal gehörten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte die zwei Verdächtigen in der Nähe des Lolakls auch anhalten, voerst war aber nicht klar, ob es sich um eine Straftat handelte. Die Einsatzkräfte der Polizei umstellten das Gebäude und durchsuchten schließlich das gesamte Objekt.

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte jedoch zumindest kein Einbruch vorgelegen haben, vermutlich auch keine andere strafbare Handlung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einer Brandmeldeauslösung in einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen in Marchtrenk

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagvormittag zum Austritt einer vermeintlich gefährtlichen Flüssigkeit in einem Einfamilienhaus in Wels-Pernau alarmiert.

Vermeintlich gefährliche Flüssigkeit in einem Haus in Wels-Pernau stellte sich als Wasser heraus

40.000 Besucher werden am Samstag in Wels erwartet. Beim Konzert der Böhsen Onkelz. Dem einzigen Tourstopp der Band in Österreich. Die Vorbereitungen dafür laufen auch Hochtouren. Bei der Polizei – die 350 Mann im Einsatz haben wird. Und beim Veranstalter, der Fehler wie beim „We Love 90ies“ Konzert dieses Mal ausschließen will.

▪️ Wie funktioniert die Aufhebung der Einbahn in der Roseggerstraße❓ ▪️Was passiert in diesen Sommer im Kulturbereich❓ ▪️ Welche Investitionen und Entwicklungen werden in der Stadt Wels umgesetzt❓ Diese und viele weitere aktuelle Informationen findet ihr im neuen Amtsblatt in euren Briefkästen, oder als E-Paper zum Download auf unserer Website 👇👇👇 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/verwaltung-und-service/pressecorner/amtsblatt-der-stadt-wels/2020/

Das neue Amtsblatt ist da

Eine PKW-Lenkerin, die mit einem Kleinkind unterwegs war, ist Donnerstagmittag bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) mit dem Auto im Straßengraben gelandet.

Schneeverwehung: PKW-Lenkerin bei Weißkirchen an der Traun mit Auto im Straßengraben gelandet

Sie möchten Teil der eww Gruppe werden und gemeinsam mit dem Unternehmen an den Erfolgen der Zukunft arbeiten? Die eww bietet sowohl für Berufserfahrene als auch für Einsteiger attraktive Jobangebote. Da das Unternehmen sehr breit aufgestellt ist, um Kunden alles aus einer Hand bieten zu können, haben Sie die Möglichkeit, sich entsprechend Ihren Stärken in unterschiedlichsten Bereichen einzubringen, von kaufmännischen Tätigkeiten bis hin zu technischen Jobs.

Gesponsert
Merken

EWW - MEA Solar

zum Beitrag