Kalender<

Drei Feuerwehren bei Brand einer Strohpresse und eines Feldes in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz

Merken
Drei Feuerwehren bei Brand einer Strohpresse und eines Feldes in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz

Steinerkirchen an der Traun. Ein Brand einer Strohpresse auf einem Feld in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) beschäftigte am Samstagnachmittag die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren.

Bei Erntearbeiten auf einem Feld in Steinerkirchen an der Traun fing eine Strohpresse Feuer. Einsatzkräfte von drei umliegenden Feuerwehren konnten den Brand der Strohpresse sowie des Feldes rasch eindämmen. Die Strohpresse wurde durch den Brand schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die L1242 Eberstalzeller Straße war im Bereich der Einsatzstelle für mehrere Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall hat sich Donnerstagnachmittag bei einer Zufahrt zu einem Autohaus in Wels-Pernau ereignet. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Notarzteinsatz nach Verkehrsunfall in Wels-Pernau

Mit gutem Beispiel wollen die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer und ihr Team vorangehen und starten mit „Mein Beitrag für Wels“ eine Initiative, um einerseits Geschäfte und kleine Betriebe zu unterstützen und andererseits auf verschiedene wichtige Institutionen im Sozialbereich in der Stadt aufmerksam zu machen.

„Mein Beitrag für Wels“: Regionale Betriebe und Sozialeinrichtungen unterstützen

Drei teils Schwerverletzte hat in der Nacht auf Samstag ein schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert. Eine eingeklemmte Person musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Gunskirchen

In der Nacht zum 10. November 1938 traf die Gewalt der Nazis Juden und deren Einrichtungen mit voller Härte. Rund 400 Juden wurden getötet und 1400 Synagogen zerstört Da das Vergessen des Bösen die Erlaubnis zu seiner Wiederholung ist und Aufklärung wichtig ist – gedenkt Wels jedes Jahr an die Opfer die Reichskristallnacht.

Sturm, Kälte, Regen. Hartgesottene Sportler lassen sich davon nicht beirren. Am Samstag fand in Wels das offene OÖ Masters der Leichtathleten statt. Veranstaltet vom wetterfesten ALC Wels.

Einmal im Rampenlicht stehen  – ganz ohne Schauspiel Künste à la Hollywood. Wer Bühnenluft schnuppern möchte ist bei der Theater Vogelweide genau richtig. Dieses haben wir uns in der aktuellen Ausgabe der Vereinsmeier mal näher angesehen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner