Drei Feuerwehren bei Garagenbrand auf einem Bauernhof in Thalheim bei Wels im Einsatz

Merken
Drei Feuerwehren bei Garagenbrand auf einem Bauernhof in Thalheim bei Wels im Einsatz

Thalheim bei Wels. Drei Feuerwehren waren Donnerstagnachmittag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) bei einem Garagenbrand auf einem Bauernhof im Einsatz.

In einer Garage stand ein PKW in Vollbrand. Drei Feuerwehren standen bei den Löschmaßnahmen in der Garage des Vierkanters im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels im Einsatz. Die Besitzer konnten mit einer Vielzahl an Feuerlöschern den Brand bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte in Schach halten. Der Brand blieb daher auf den Bereich der Garage beschränkt. Die Flammen konnten von den Einsatzkräften dann glücklicherweise rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Personen mussten mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Dem ersten Eindruck zufolge dürfte der Brand vermutlich im Bereich eines der beiden in der Garage abgestellten Fahrzeuge ausgebrochen sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein österreichischer Verein sorgt in der Champions League zum Auftakt für Furore. Und nein, es sind nicht die Salzburger Fußballer. Die sich zwar auch stark präsentiert haben, allerdings keinen Sieg mitgenommen haben. Anders hingegen die Welser Tischtennisherren. Die souverän vor heimischem Publikum durch die erste Gruppenphase marschiert sind.

Zwei Feuerwehren wurden Montagfrüh zu einem Brandverdacht am Gelände einer Firma für Baumaschinentechnik nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Baumaschine in Marchtrenk durch Einsatzkräfte zweier Feuerwehren rasch gelöscht

Ein österreichisches Kulturgut mit langer Tradition. Das ist er, der Most. Seit hunderten von Jahren wird der vergorene Fruchtsaft gewonnen, das Rezept der Herstellung also von Generation zu Generation weitergegeben. Wie ein guter Most schmecken soll und was zu einer Mostkost alles dazu gehört – wir haben eine Runde auf der Irnhartinger Mostkost gedreht.

Merken

zum Beitrag

Der neue Mitsubishi Space Star feiert seine Premiere.

Wer kennt sie nicht, die lästigen Steinschläge in der Windschutzscheibe oder an der Front des Autos. Abhilfe schafft KFZ Steiner in Gunskirchen. Und zwar vom Smart Repair bis hin zu Volllakierung.