Kalender<

Dritter Brand: Diesmal Feuer im Lagerraum eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Marchtrenk

Merken
Dritter Brand: Diesmal Feuer im Lagerraum eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Marchtrenk

Marchtrenk. Neuerlich standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend bei einem Brand in einem landwirtschaflichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Bereits das dritte Mal brannte es in ein und dem selben alten Bauernhof im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Im Dezember des vergangenen Jahres standen die Einsatzkräfte bereits zweimal im Einsatz, nachdem es dort gebrannt hatte. Diesmal brannte ein Lagerraum in dem Gebäude, in dem unter anderem auch ein Verein seine Stätte hat und dort untergebracht ist. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch eingedämmt werden, nach etwa einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte – die anfangs zu einem Brandverdacht alarmiert wurden – „Brand aus“ vermelden. Die Polizei stand binnen kurzer Zeit mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Brandstiftung wird vermutet.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller hat sich Montagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Steinerkirchen an der Traun

Es ist ein Wunder geschehen – Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Gerade erst letzte Woche wurde vom Vatikan eine unerklärliche Wunderheilung offiziell anerkannt. Ob es Wunder tatsächlich gibt und wie einem der Glaube im Leben helfen kann – wir haben uns bei der Worship Revolution umgehört, einem Fest, bei dem Gott spürbar ist

Einen Adventskalender kaufen, mit dem Erlös Gutes tun, und vielleicht sogar noch ein E-Bike gewinnen. Die Lions Clubs aus Wels führen dieses Jahr das erste Mal das Projekt „Lions Adventskalender“ durch. Und wollen 6000 Exemplare von eben diesem verkaufen.

60 ist das neue 40. Der Großteil der älteren Menschen ist heutzutage geistig und körperlich fit sowie agil und unternehmungslustig. Der Seniorenbund hat dafür das richtige Programm und startet nun auch wieder richtig durch. Mit Reisen, Treffen, aber auch Vorträgen und Kursen zum Thema Internetbanking.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner