Kalender<

Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Steinerkirchen an der Traun

Merken
Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Steinerkirchen an der Traun

Steinerkirchen an der Traun. Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller hat sich Montagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L537 Sattledter Straße mit der L1242 Eberstalzeller Straße in der Ortschaft Linden im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten dort im Kreuzungsbereich eine Vespa und ein PKW. Eine Person wurde verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein. LKW mussten die Dauer der Sperre abwarten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Probeführerscheinbesitzer ist am Sonntagnachmittag mit 128 statt der erlaubten 50 km/h in Wels von der Polizei gemessen und angehalten worden.

128 statt 50 km/h: Polizei stoppt Probeführerscheinbesitzer bei Geschwindigkeitskontrolle in Wels

Drei teils Schwerverletzte hat Sonntagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Sipbachzell

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerufen. Eine Poolpumpe hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert

Einsatzkräfte der ASFINAG, der Feuerwehr und der Autobahnpolizei standen Donnerstagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels im Einsatz, nachdem ein LKW einen Teil seiner Ladung verloren hatte.

Rübenernte auf Autobahn: LKW verlor Teil seiner Ladung auf Auffahrt zur Innkreisautobahn bei Wels

Die Arbeiter fordern sie, die Wirtschaft fürchtet sie. Die 32 Stunden Woche. Die Freiheitliche Wirtschaft lädt zum Sommerempfang ein. Hier dreht sich alles rund um den Welser Wirtschaftsstandort.

Der Marchtrenkerin Isabelle Lehner ist es zu verdanken, dass unser Redaktionshund Rudi gesund und wohlauf ist. Nach einem Ausbruch zuhause, wurde er von Frau Lehner eingefangen und in der Arche Wels abgegeben. Dank Chip hat ihn Besitzer Haki jetzt wieder. Danke an Isabella Lehner und Barbara Ogris von der Arche.

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner