Kalender<

Du und deine Stadt - 850 Schüler lernen Wels näher kennen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Sonntagmittag in Wels-Vogelweide im Einsatz, um Kater „Mogli“ wieder nach Hause zu bringen, der sich im Materiallager auf einem Firmengelände verirrt hatte.

Tierrettung: Kater "Mogli" verirrte sich in Wels-Vogelweide ins Materiallager eines Unternehmens

Die Arbeiten am KJ laufen auch Hochtouren. Die Fertigstellung soll rechtzeitig erfolgen. Für das Kriterium am 8. September. Aber vor allem auch für die große Eröffnungsfeier zwei Tage später.

Quer über die Fahrbahn und in dieser Position ordentlich festgefahren fanden die Einsatzkräfte Samstagvormittag einen LKW in Sattledt (Bezirk Wels-Land) vor, nachdem sie zu einem technischen Einsatz gerufen wurden.

Querstehend festgefahren: LKW bei winterlichen Fahrbedingungen in Sattledt im Acker gelandet

Fitnesstraining ist für unsere Gesundheit essenziell. Schon 20 Minuten Bewegung pro Tag reichen aus, um sich fit zu halten und Krankheiten wie Schlaganfall oder Herzinfarkt vorzubeugen.

Ein größeres Gasgebrechen bei Bauarbeiten war Dienstagvormittag Grund für einen Einsatz von Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen in Lambach (Bezirk Wels-Land).

Gasleitung abgebaggert: Einsatz von Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen in Lambach

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren Sonntagvormittag bei einem verrauchten Stiegenhaus eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz.

Einsatz für Feuerwehr, Rettung und Polizei wegen verrauchtem Stiegenhaus in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner