Kalender<

Eingeschlossenes Kind in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr und Pannendienst aus Auto gerettet

Merken
Eingeschlossenes Kind in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr und Pannendienst aus Auto gerettet

Wels. Feuerwehr und Pannendienst standen Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem ein junger Bub versehentlich in einem Auto eingeschlossen wurde.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem in einer Hauseinfahrt in der Welser Innenstadt abgestellten Fahrzeug alarmiert. Ein junger Bub wurde versehentlich im Fahrzeug eingeschlossen. Da aufgrund der vorherschenden Temperaturen keine ganz akute Gefährdung vorlag, wurde versucht, den PKW möchlichst beschädigungsfrei zu öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr bemühten sich das Auto zu öffnen, erste Versuche scheiterten jedoch. Der verständigte Mechaniker eines Automobilclubs konnte rasch eine der Autotüren öffnen. Der eingeschlossene junge Bub wurde während der Einsatzdauer von der Mutter und den Kräften der Feuerwehr mittels Plüschtier bei Laune gehalten und überstand den Vorfall unverletzt.

Die Linzer Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Die Shoppingnight in Wels hat eine lange Tradition. Zweimal jährlich findet sie statt. Auch Corona kann diesem Event keinen Strich durch die Rechnung machen. Bis 22 Uhr geöffnete Shops, eine ausgelassene Stimmung und eine Neueröffnung. Der perfekte letzte Sommerabend also.

Ortsreportage Marchtrenk – Szabo Wohnen

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.

Wer will denn nicht 5 Jahre länger leben? Das Rezept dazu: mit dem Golfspielen beginnen. Denn angeblich verlängert dies die Lebensdauer. Bewegt man sich doch viel in an der frischen Luft und trainiert auch die Koordination und das Gehirn. So wie auch die rund 70 Golfer beim Raika & friends Turnier.

Ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner