Kalender<

Einsatzkräfte der Rettung in Wels-Neustadt von Mann mit Messer bedroht

Merken
Einsatzkräfte der Rettung in Wels-Neustadt von Mann mit Messer bedroht

Wels. In Wels-Neustadt soll am Donnerstagnachmittag ein 70-Jähriger Rettungskräfte mit einem Küchenmesser bedroht haben. Verletzt wurde niemand, der Mann wurde festgenommen.

„Rettungskräfte informierten am 15. Juni 2023 gegen 15:00 Uhr die Polizei, dass sie soeben in der Wohnung eines 70-Jährigen mit einem Küchenmesser bedroht wurden. Es wurde jedoch niemand verletzt, da sie noch rechtzeitig aus der Wohnung flüchten konnten. Nach Abklärung des Sachverhaltes fuhren mehrere Streifen zur Wohnung des 70-Jährigen. Gegen 15:15 Uhr öffnete dieser plötzlich die Türe und konnte schließlich festgenommen werden. Nach der Einvernahme und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der Mann noch am Abend in die Justizanstalt Wels eingeliefert“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld

10 Vereine, verschiedene Bewerbe und eine Wertung. Bei der Siegerehrung des 47. Welscup im maxcenter waren wir vor Ort. Auch heuer wieder war es ein Kopf an Kopf Rennen. Wer sich letztendlich den Gesamtsiegt holen konnte und wie in Wels schon die Jugend auf den Schiweltcup vorbereitet wird – Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Ist das Parken in der Welser Innenstadt zu günstig? Darüber diskutiert aktuell die ganze Stadt. Der Auslöser: eine Forderung der Grünen, diese zu erhöhen. Die SPÖ zeigt sich gesprächsbereit, für die FPÖ ist es kein Thema. Ein klares Nein kommt jetzt auch von der Kaufmannschaft, die sich Sorgen um die Innenstadt macht.

Mag. Florian Niedersüß (Vorstandssprecher eww Gruppe) im Talk.

Auf Initiative von Stadtrat Harald Maier-Kern werden beim Marchtrenker Kraftwerk im Laufe des Sommers interaktive Informationstafeln zum Thema „Fische in der Traun“ und „Fischaufstieg“ montiert. Sie sollen auf spielerische Weise Wissen rund um den Fischaufstieg in Marchtrenk vermitteln. Für Kinder wird es dabei vieles zu entdecken geben – vorbei schauen lohnt sich!

Neue Infotafeln bei Marchtrenker Kraftwerk

Die Fastenzeit hat begonnen. Enthaltsamkeit steht nun am Programm. Aber der Abschluss der Faschingszeit, der wurde noch einmal so richtig gefeiert. Und zwar bei der Club Ü31 Faschingsparty. Musik der 80er und 90er sorgen auch heute noch für beste Stimmung.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner