Kalender<

Eisdisco im Sommer

Merken
Eisdisco im Sommer

Die Eisdiscos, die jährlich in der Wintersaison in der Eishalle Marchtrenk abgehalten werden, zählen zu den beliebtesten Jugendevents der Stadt. Nun hat sich die „Junge Generation Marchtrenk“, die sich für die Organisation und Umsetzung der winterlichen Veranstaltungsreihe verantwortlich zeichnet, etwas Neues einfallen lassen und präsentierte mit der ersten „Eisdisco im Sommer“ ein kleines, aber feines Familienfest auf der Wiese beim Full Haus.

Auf das Schlittschuhfahren musste zwar verzichtet werden, dafür wurden alle jungen und junggebliebenen Besucher von Bürgermeister Paul Mahr und JG-Obmann Bernhard Stegh auf erfrischende Eisschlecker und Getränke eingeladen. Für gewohnt coole Beats und angesagte Sounds sorgte der bekannte Eisdisco-DJ Steven Breitenbaumer. Auch das sympathische Maskottchen der Marchtrenker Eisdiscos, der große, tanzende Blow-Up-Wolf, durfte bei der sommerlichen Premiere nicht fehlen. Verschiedene Outdoor-Spiele und Kreativangebote rundeten den stimmungsvollen Familiennachmittag ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW-Unfall hat sich Donnerstagmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet und für erheblichen Stau gesorgt.

LKW-Auffahrunfall auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Dieses Jahr wurde das Welser Maibaumfest gemeinsam mit der Marktgemeinde Gunskirchen umgesetzt, die mit rund 150 Personen am Fest mitwirkten. Die Musikvereine, Brauchtumsvereine, Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Wels, sowie die Feuerwehr zogen ab 10 Uhr durch das Welser Wahrzeichen, den Lederturm ein.

Eine verletzte Person forderte Montagfrüh eine Kollision zwischen einem Auto und einem Polizeifahrzeug auf der B137 Innviertler Straße in Wels-Neustadt.

Auto kollidierte auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt mit Polizeifahrzeug

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Sonntagabend ein Verkehrsunfall auf der L563 Traunuferstraße ereignet.

Aufräumarbeiten bei nächtlichem Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag zu einem PKW-Brand alarmiert.

Hängengebliebes Taxi: Einsatzkräfte zu Fahrzeugbrand nach Edt bei Lambach alarmiert

Es sind Zahlen, die nachdenklich machen – rund eine halbe Million Frauen sind in Österreich armutsgefährdet. Vor allem wenn sich die Lebenssituation ändert – man mit Kindern plötzlich alleine dasteht – dann kann es schnell gehen. Ein Welser Verein setzt sich genau für diese Fälle ein – und hilft, wenn es nicht mehr geht. Und genau dafür gibt es jetzt auch finanzielle Unterstützung von der Raiffeisenbank Wels.    

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner