Kalender<

Eröffnung - Tagesklinik Zentrum Wels

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn man den beleuchteten Ledererturm sieht und am Stadtplatz den Punsch riecht, weiß man, Weihnachten steht vor der Tür. Es ist wieder Zeit für Bratwürstel, Christbäumen und der schönste Zeit des Jahres. Und auch in Wels ist Weihnachten bereits eingekehrt. Der Stadtplatz verwandelt sich in eine kleine Dorfwelt, der Lederturm erleuchtet und der Pollheimerpark verwandelt sich in einen Lichterpfad.

Damit kommen wir zu einem ganz anderen Thema. Die SCW blüht neu auf – und das unter anderem mit einem neuen Frequenzbringer den man aus der Innenstadt an den Stadtrand geholt hat. Center Managerin Claudia Lehner-Linhard war diese Woche unser Talkgast.

Die Freiwillig Feuerwehr Wels sendet einen Hilferuf. Denn den Florianijüngern geht der Nachwuchs aus. Nur mehr 10 Jugendliche sind derzeit in Wels bei der Feuerwehr aktiv. Früher waren es über 30. Neue Kräfte werden daher jetzt händeringend gesucht.

Mit großen Zielen ist man bei der SPG Wels in die Regionalliga-Frühjahrssaison gestartet. Doch nach einem 1:3 gegen das Tabellenschlusslicht liegt man jetzt neun Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Wie es so weit kommen konnte, welche Neuerungen in der Arena umgesetzt wurden, und weshalb man zumindest im Nachwuchs mit den Proficlubs mithalten kann?

Die Börsenkurse im Sturzflug, die Geschäfte haben geschlossen. Eine harte Zeit in der die Raiffeisenbank Wels verspricht: „Wir werden den Unternehmern helfen“.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner