Kalender<

Feuerwehr bei Brand in Wels-Vogelweide im Einsatz - Kanalschacht als Aschenbecher zweckentfremdet

Merken
Feuerwehr bei Brand in Wels-Vogelweide im Einsatz - Kanalschacht als Aschenbecher zweckentfremdet

Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Samstagabend zu einem Brand im Bereich der Kanalisation in Wels-Vogelweide alarmiert.

Der Grund für den Brandgeruch konnte rasch ausfindig gemacht werden. Der Brandherd lag in einem offensichtlich als Aschenbecher zweckentfremdeten Kanalschacht, wo im dortigen Schmutzfänger eine größere Menge Zigarettenstummel qualmte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten den Schachtdeckel und löschten den Brand. Der Inhalt wurde danach entleert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Gortana Passage war vor 20 Jahren DER Szene-Treffpunkt in Wels. Die Gerstl-Brauerei feierte Neueröffnung, das Schmöllers seinen 5. Geburtstag.  

Tödlich endete Donnerstagfrüh eine folgenschwere Kollision zwischen LKW und PKW auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Auto und LKW auf der Innviertler Straße bei Krenglbach

750 Meter schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km laufen. Das alles gilt es für die Teilnehmer des Elite Bewerbs zu absolvieren. Der Triathlon gilt als Königsdisziplin. In Wels hat er Mittlerweile Tradition und lockt knapp 500 nationale sowie internationale Teilnehmer an den Start. Hier die besten Bilder des heurigen City Triathlons.

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Die Corona Krise macht auch vor den Städten nicht halt. In Wels etwa stellt man sich darauf ein, dass es künftig pro Jahr 5 Millionen Euro weniger Kommunalsteuer geben wird. An den geplanten Investitionen hält man jedoch fest. Um die Wirtschaft langsam wieder anzukurbeln.

Der Musiker Jon Batiste (35), die Sängerin Olivia Rodrigo (19) und das Duo Silk Sonic haben bei den diesjährigen Grammys die Musikpreise in den Hauptkategorien abgeräumt. Batiste gewann bei der Gala am Sonntagabend in Las Vegas insgesamt fünf Auszeichnungen, darunter den Grammy in der Kategorie „Album des Jahres“ für „We Are“. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bat bei der Grammy-Gala per Video-Botschaft um Unterstützung für sein Land.

Jon Batiste, Olivia Rodrigo und Silk Sonic räumen Grammys ab

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

Gewinnspiel

LASK vs. Austria Klagenfurt

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner