Kalender<

Feuerwehr bei Brandverdacht in Eberstalzell im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brandverdacht in Eberstalzell im Einsatz

Eberstalzell. Ein überhitzter Heizkörper hat Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brandverdacht in einem Bankgebäude alarmiert. Die Erkundung durch die Einsatzkräfte zeigte zum Glück, dass es sich um keinen Brand handelte, ein Heizkörper hatte sich jedoch vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens stark erhitzt, was dann als Brandgeruch gemeldet wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen Dienstagvormittag zwei Feuerwehren bei einem Brand eines Garagenzubaus bei einem Wohnhaus im Einsatz.

Brand bei Garagenanbau neben Wohnhaus in Gunskirchen

Klaus Schinninger (Parteiobmann SPÖ Wels und künftiger Verkehrsstadtrat) im Talk.

Großbaustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Doch dieses Mal ist nicht die Stadt der Investor. Um rund 20 Millionen Euro entstehen dort Büros, Wohnungen und eine neue Bankfiliale. Der VKB-Park Mercurius. Wir haben uns das Projekt wenige Monate vor der Fertigstellung angesehen. 

Ein Hausbewohner hat Sonntagvormittag die Einsatzkräfte alarmiert, weil über einem Gehsteig in Wels-Neustadt ein Dachbodenfenster in einem Baum hing.

Dachbodenfenster in Wels-Neustadt mit Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone geborgen

Dürr war gestern – heute ist man fit. Schon lange geht es nicht mehr darum dünn zu sein sondern gesund und trainiert ist nun in. Dass man dafür nie zu alt ist zeigen die Kunden des Medifit Thalheim. Seit 10 Jahren wird hier geschwitzt. Und dieses Jubiläum wird mit neuen Geräten und tollen Aktionen gefeiert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner