Kalender<

Feuerwehr beserlte überschaubare Menge Schotter aus Kreuzungsbereich in Marchtrenk

Merken
Feuerwehr beserlte überschaubare Menge Schotter aus Kreuzungsbereich in Marchtrenk

Marchtrenk. Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu verlorenem Ladegut nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gerufen. Die vermeintlich größere Schottermenge war dann glücklicherweise überschaubar.

Die Feuerwehr wurde in den Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Ofteringer- beziehungsweise Bärenstraße und der Kiesstraße nach Marchtrenk alarmiert, weil dort eine größere Menge Schotter auf der Straße liegen sollte. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten rasch fest, dass es sich um eine überschaubare „Menge“ Schotter handelte, der mit dem Besen rasch entfernt werden konnte. Die angrenzende Kiesstraße war davon übrigens nicht betroffen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zum Glück als falscher Alarm stellte sich am späteren Freitagabend ein gemeldeter Gasaustritt beziehungsweise Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide heraus.

Befüchteter Gasgeruch in Wels-Vogelweide stellte sich als falscher Alarm heraus

Am 20 März hat er offiziell begonnen. Der Frühling. Aber nicht nur wir Menschen können das warme Wetter kaum erwarten, auch die Tiere im Zoo Schmiding sind sond in Frühlingsstimmung. Die ersten Jungtiere verzaubern bereits die Besucher. Allen voran der kleine Giraffenbulle Kiano.

Ein größeres Polizeiaufgebot stand Samstagnachmittag in einer Wohnhausanlage in Wels-Pernau im Einsatz.

Größerer Polizeieinsatz in einer Wohnanlage in Wels-Pernau nach Tumult

Rund 10.000 Pflegekräfte fehlen in ganz Oberösterreich bis 2030. Die Corona-Krise hat deutlich gezeigt – wo angesetzt gehört. In Wels weiß man das schon länger – im Campus Gesundheit wird seit mehreren Jahren der Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege angeboten. 

Ein LKW-Unfall hat sich Donnerstagmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet und für erheblichen Stau gesorgt.

LKW-Auffahrunfall auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

In Thalheim wurde eine Community nurse installiert. Was das genau ist und welche Aufgaben sie hat diese Fragen gehen wir im letzten Gesundheitstalk des Jahres nach.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner