Kalender<

Feuerwehr, Rettung und Polizei bei Balkonbrand in Lambach im Einsatz

Merken
Feuerwehr, Rettung und Polizei bei Balkonbrand in Lambach im Einsatz

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurden die Einsatzkräfte Mittwochvormittag mit dem Einsatzstichwort „Brand Gebäude“ auf den Marktplatz alarmiert.

Die ersten Erkundungen ergaben, dass es auf einem Balkon im Hinterhof des Gebäudes gebrannt hatte. Der Brand konnte von einem Nachbarn bereits weitgehend eingedämmt werden, sodass die Kräfte der Feuerwehr zum Glück nur mehr restliche Lösch- sowie Kontrollmaßnahmen durchführen mussten. Die Brandursache war vorerst noch unklar.

Der Marktplatz war im Bereich der Einsatzstelle für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das erste Gesetz Johannes Keplers besagt, Planeten bewegen sich auf einer elliptischen Umlaufbahn. Das hast universelle Gültigkeit. Abgeleitet davon konstruierte Sigi Strasser seine Ellipse. Und diese schenkte Ernst Theußl nun der Stadt Wels.

Die fünfte Jahreszeit hat Wels fest im Griff. Höhepunkt ist dabei das große Faschings-Revue Ende Februar. Wofür die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

Acht Feuerwehren standen am Silvesterabend bei einem Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Großeinsatz bei ausgedehntem Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Pichl bei Wels

Bei Opel ist im SUV-Bereich der Grandland DAS Aushängeschild. Im Herbst 2017 präsentiert – eroberte der Grandland eine ganz neue Zielgruppe.

Sechs Fahrzeuge – vier PKW und zwei Kleintransporter – haben am späten Samstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gebrannt.

Vier PKW und zwei Kleintransporter in Marchtrenk in Flammen aufgegangen

Ab sofort tagt in Wels täglich ein Krisenstab mit Bürgermeister Dr. Andreas Rabl als Einsatzleiter. Die ersten Maßnahmen der Stadt: Besuche in den städtischen Häusern der Seniorenbetreuung sind nur mehr in Absprache möglich, das Welldorado und die Sauna bleiben vorerst geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben.

Corona-Virus: Wels beruft Krisenstab ein

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner