Kalender<

Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen bei Kabelbrand in Wels-Pernau im Einsatz

Merken
Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen bei Kabelbrand in Wels-Pernau im Einsatz

Wels. Ein Kabelbrand auf einer Baustelle eines Einfamilienwohnhauses in Wels-Pernau hat Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen geführt.

Eine Stromzuleitung zu einem Verteilerkasten hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Nachbarn alarmierten aufgrund der feuerwerksähnlichen Geräusche und der Rauchentwicklung die Einsatzkräfte. Nachdem die Stromversorgung durch einen Techniker spannungsfrei geschalten wurde, konnten die Einsatzkräfte den Brand löschen.

Die Schafwiesenstraße war rund eine halbe Stunde lang gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gemeldeter Saunabrand war Donnerstagabend Grund für einen Einsatz zweier Feuerwehren bei einem Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Saunabrand in Marchtrenk noch vor Eintreffen der Feuerwehren bereits gelöscht

Sie nehmen Schrauben aus dem Werkzeugkoffer, und ganz von selbst füllt sich der Bestand wieder auf. Automaten, die wissen, wann, was benötigt wird. Klingt nach Zukunftsvision, ist aber bei Kellner und Kunz schon lange Realität. Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt. Wie das dann künftig aussieht?

Ein tragischer Todesfall wurde Dienstagnachmittag in Wels-Pernau entdeckt. Medienberichten zufolge war ein vierjähriges Mädchen mindestens zwei Tage allein neben seiner verstorbenen Mutter.

Tragischer Todesfall: Mädchen (4) lebte in Wels-Pernau zwei Tage allein neben toter Mutter (39)

Am 14. Februar ist Valentinstag! Bei der Welser EIS-8er Bahn gibt es auch heuer wieder etwas ganz Besonderes für alle Verliebten.

Valentinstag in Wels! 💕

Zwei Tage wach – dieses Motto galt am Wochenende für die Schüler der HTL Wels – denn die veranstalteten den größten und vor allem längsten Maturaball Österreichs. Zwei Abende lang wurde gefeiert. Und wir waren mit dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner