Kalender<

Flurbrand eines Grünstreifens in Wels-Pernau schnell gelöscht

Merken
Flurbrand eines Grünstreifens in Wels-Pernau schnell gelöscht

Wels. Schnell gelöscht war Donnerstagabend ein kleiner überschaubarer Flurbrand beziehungsweise Brand eines Grünstreifens in Wels-Pernau.

Die Feuerwehr wurde am Abend zu einem Flurbrand in den Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Am Rande eines Firmenareals brannte ein Grünstreifen entlang einer Gartenmauer angrenzender Wohnhäuser. Der Flurbrand konnte rasch gelöscht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Mittwochvormittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, um eine Taube aus einem Kamin zu retten.

Taube von der Feuerwehr aus Kamin eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Wels-Innenstadt gerettet

Ein Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof hat am späten Freitagnachmittag zu einem Einsatz von drei Feuerwehren in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) geführt.

Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof in Sipbachzell sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren

Oliver Baier im Kornspeicher Wels & deiia-street im Schlachthof

Das Welser Budget für die nächsten beiden Jahre steht. Dabei setzt man wieder auf ein Doppelbudget und die Devise: keine neuen Schulden. 52 Mio. Euro Schulden hat man in den letzten vier Jahren bereits abbauen können. Investiert wird dennoch – und zwar in das Greif, den Markt und in die Kinderbetreuung.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagnachmittag nach einer kleineren Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Auffallend viele Wahlplakate der FPÖ mit dem Konterfei des ehemaligen Innenministers Herbert Kickl, sowie diesmal auch einige Plakate der Grünen sind in den letzten Tagen in Wels beschädigt worden.

Wahlplakate der FPÖ beschädigt - Plakate der Grünen ebenso betroffen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner