Kalender<

Frontalkollision zweier Motorradfahrer bei Bikertreffen auf Parkplatz in Eberstalzell

Merken
Frontalkollision zweier Motorradfahrer bei Bikertreffen auf Parkplatz in Eberstalzell

Eberstalzell. Zwei Schwerverletzte hat Sonntagnachmittag eine frontale Motorradkollision bei einem Bikertreffen in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

„Etwa 20 junge Biker trafen sich am 07. Mai 2023 auf einem Parkplatz in Eberstalzell, um dort diverse Motorrad-Stunts auszuführen. Diese Treffen finden beinahe wöchentlich statt. Dabei fuhr ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem Motorrad auf dem Parkplatz in östliche Richtung. Gleichzeitig lenkte ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck sein Motorrad in die entgegengesetzte Richtung. Laut Angaben von Zeugen fuhr der 21-Jährige dabei teilweise auf dem Hinterrad. Aus bislang noch ungeklärten Gründen kollidierten unmittelbar darauf beide Biker frontal. Sie stürzten und blieben schwer verletzt am Boden liegen. Die anderen Biker eilten sofort zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe. Nach der notärztlichen Versorgung der Schwerverletzten wurde der 21-Jährige mit dem Notarzthubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum und der 23-Jährige in das Klinikum Wels eingeliefert“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Andreas Weidinger (Spitzenkandidat ÖVP Wels) im Talk.

Eine Dachgeschoßwohnung stand am späten Mittwochabend in Wels-Innenstadt in Vollbrand. Eine Frau konnte von den Einsatzkräften gerettet werden.

Vollbrand einer Dachgeschoßwohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt

Der FC Wels hat einen neuen Trainer. Jürgen Schatas. Mit Vöcklamarkt konnte er einige Ausrufezeichen setzen – jetzt soll er den FC Wels zum Klassenerhalt führen. Wie schwierig diese Mission wird – das zeigte bereits das erste Heimspiel. Gegen Bad Gleichenberg hatte man nicht nur mit individuellen Fehlern, sondern auch mit fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen zu kämpfen.

Seit über neun Jahrzehnte gilt der Weltspartag als Feiertag der Banken. Und passend zu diesem Tag – lädt man bei der Raiffeisenbank – zu den Wels-Spartagen.

Weltspartag - Raiffeisenbank lädt zu Wels-Spartagen

Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Statement zur Corona-Krise.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner