Kalender<

Fußgänger in Wels-Schafwiesen von Pritschenwagen angefahren

Merken
Fußgänger in Wels-Schafwiesen von Pritschenwagen angefahren

Wels. In Wels-Schafwiesen hat sich am frühen Donnerstagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pritschenwagen ereignet. Der Fußgänger musste notärztlich versorgt werden.

Zu dem Unfall kam es im Kreuzungsbereichder Wiener-, Linzer-und Hans-Sachs-Straße mit der Mathias-Schönerer- sowie der Uhlandstraße im Welser Stadtteil Schafwiesen. Scheinbar kam es zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Pritschenwagen. Der Fußgänger musste daraufhin notärztlich versorgt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Fußballer von WSC Hertha Wels – die sind seit letztem Wochenende in der Winterpause. Im Frühjahr geht es wieder weiter. Was nicht heißt – dass das Mauthstadion leer bleibt. Denn dort tauscht man jetzt Fußball gegen Eisstock.

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) wurden in der Nacht auf Dienstag zwei Feuerwehren mit dem Einsatzstichwort „Freimachen von Verkehrswegen“ zu einer liegenden Straßenlaterne alarmiert.

Beschädigte Straßenlaterne sorgte für nächtlichen Einsatz zweier Feuerwehren in Pichl bei Wels

Mit Stimmenmehrheit wird Christian Schöffmann (ÖVP) heute, Donnerstagabend, im Gemeinderat zum neuen Bürgermeister von Gunskirchen gewählt. Er folgt auf Josef Sturmair.

Gunskirchen hat einen neuen Bürgermeister!

Dr. Ronald Ecker | Arzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin

122 bestätigte Coronavirus-Infektionen sind bis am Samstag in Oberösterreich bekannt geworden. Die Kliniken setzen wärhenddessen weitere Maßnahmen und errichteten beispielsweise Schleusen vor den Eingängen.

122 Coronavirus-Infektionen in Oberösterreich - Kliniken setzen weitere Maßnahmen

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagabend in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und PKW im Ortszentrum von Sipbachzell

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner