Fußgänger in Wels-Schafwiesen von Pritschenwagen angefahren
Merken
Wels. In Wels-Schafwiesen hat sich am frühen Donnerstagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pritschenwagen ereignet. Der Fußgänger musste notärztlich versorgt werden.
Zu dem Unfall kam es im Kreuzungsbereichder Wiener-, Linzer-und Hans-Sachs-Straße mit der Mathias-Schönerer- sowie der Uhlandstraße im Welser Stadtteil Schafwiesen. Scheinbar kam es zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Pritschenwagen. Der Fußgänger musste daraufhin notärztlich versorgt werden.
Auch Interessant
Schlagerball
Die Tanzschule Hippmann lädt zu Österreichs zweitem Schlagerball. Am Samstag, den 5. April mit der Band „Fantasy“ und mehreren DJs die auf insgesamt fünf Floors auflegen! Einlass ist ab 19:00 in der Tanzschule „Hippmann7“. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Schlagerball!
zum GewinnspielÖFB Cup Halbfinale: LASK vs. WAC
Am 2. April empfängt der LASK im ÖFB Cup Halbfinale den WAC! Spielbeginn ist um 18:15 in der Raiffeisen Arena. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für den Pokal-Kracher!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.