Kalender<

Größerer Stromausfall in Wels-Schafwiesen sowie in Teilen des Stadtteils Pernau

Merken
Größerer Stromausfall in Wels-Schafwiesen sowie in Teilen des Stadtteils Pernau

Wels. In Wels ist es am späten Samstagnachmittag zu einem größeren Stromausfall in zwei Stadtteilen gekommen. Betroffen vom Ausfall war in erster Linie ein Großteil des Stadtteils Schafwiesen.

Ein großer Teil des Welser Stadtteils Schafwiesen war am späten Samstagnachmittag nach einem Stromausfall längere Zeit dunkel. Ebenso vom Ausfall betroffen war ein an den Stadtteil Schafwiesen angrenzender kleinerer Teil von Wels-Pernau. Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen im Einsatz, um die Störung zu beheben. Gegen 18:00 Uhr konnte die Stromversorgung wiederhergestellt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Folkshilfe mit F – das ist kein Rechtschreibfehler sondern pure Absicht. Das Motto der Band – make the quetschen great again. Und das feiern sie mit dem neuen Album “Sing”.

Tödlich endete am späten Sonntagabend für einen Autolenker ein Unfall bei einer Autobahnunterführung in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Sipbachzell

Offenbar eine Eröffnungsfeier eines Gebetszentrums in Wels-Waidhausen entwickelte sich Samstagnachmittag zu einem größeren Polizeieinsatz, weil viele der Anwesenden keine Covid-19-Maßnahmen befolgten.

Eröffnung eines Gebetszentrums in Wels-Waidhausen endet mit größerem Polizeieinsatz

Die Karriere von Marcel Hirscher ist zu Ende – einer der neuen Hoffnungsträger der österreichischen Ski-Fans ist Vincent Kriechmayr. Vier Weltcup-Siege hat er bereits in der Tasche. Sein Heimverein ist dabei der TVN Wels – wo man sich auch für den Winter rüstet – und die nächsten Talente auf den Durchbruch warten.

Als größerer Brand in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg stellte sich in der Nacht auf Samstag ein anfangs gemeldeter Brandverdacht heraus.

Brand in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg

Ein Brand einer elektrischen Anlage in einem Klinikum in Wels-Neustadt hat Mittwochvormittag für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.

Brand einer elektrischen Anlage im Klinikum in Wels-Neustadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner