Kalender<

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Merken
Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Der 79-Jährige soll seit dem frühen Nachmittag abgängig sein. Drei Feuerwehren, Such- und Rettungshunde, die Polizei samt Hubschrauber und Diensthunden stand im Sucheinsatz.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Stadt Linz geht auf der Suche nach Personal für Kindergärten neue Wege und bildet in einer Implacement-Stiftung des FAB (Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung) Interessierte zu Kindergartenassistenten aus. In einem Pilotprojekt, das seit März 2022 läuft, arbeiten derzeit bereits 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den städtischen Kindergärten mit, berichteten die Vizebürgermeisterinnen Karin Hörzing und Tina Blöchl (beide SPÖ) in einer Online-PK am Montag.

Stadt Linz gewinnt über Stiftung Personal für Kindergärten

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen Montagvormittag bei einer Personensuche in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels im Einsatz.

Bootseinsatz: Suche nach in der Traun treibender Person zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Funk, Soul, Reggae und Ska. Musikrichtungen die man bei uns nicht jeden Tag hört. Das hindert aber “Lukas & Lydia machen Musik” nicht daran genau diese nach Buchkirchen zu bringen. Timo Weickinger war für Sie vor Ort, nicht nur um das Tanzbein zu schwingen, sondern auch um das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ersten Informationen zufolge ist ein Autolenker in der Nacht auf Sonntag beim Einparken vor einem Haus in Wels-Innenstadt gegen einen Baum gekracht.

Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Sonntag ein PKW von der Straße abgekommen, hat dabei eine Straßenlaterne gerammt und ausgerissen.

Straßenbeleuchtung ausgerissen: Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk von Straße abgekommen

Der Frühling hat offiziell begonnen und somit passen wir auch unsere Garderobe den steigenden Temperaturen an. Diese Saison strahlen wir mit der Sonne um die Wette.

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner