Grundwasserverunreinigung durch 40.000 Liter Styrol - Trinkwasserentnahmestelle der Notwasserversorgung bereits in Betrieb genommen
Merken
Mittwochfrüh wurde mit der Errichtung einer Notwasserversorgung für die 20 vom Styrolaustritt intensiv betroffenen Gebäude begonnen. Zudem wurden zwei Trinkwasserentnahmestellen errichtet. Die gesamte Notwasserversorgung soll noch bis zum Wochenende in Betrieb gehen.
Donnerstagvormittag wurde die Trinkwasserentnahmestelle in der Traklstraße im Beisein von unmittelbaren Anwohnern in Betrieb genommen.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für Huskies-Finale
Am Samstag, den 19. Juli stehen die Huskies im IRON BOWL 2025. Im Playoff-Finale gegen die Ebenfurth Mustangs geht es um den Aufstieg in die zweithöchste Football-Liga! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Topspiel! Spielbeginn ist um 17:00!
zum GewinnspielZwei Kinotickets für Star Movie
WT1 lädt zum Kinosommer! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.