Kalender<

Gstanzl Singen - Tracht, Tradition & Kulinarik

Merken

Männer und Frauen. Ja, oft können sie nicht miteinander aber ohne einander schon gar nicht. Gibt es Probleme, dann werden die besungen. In der Form von Gstanzln. Wie das dann aussieht oder besser klingt. Wir waren wieder beim Gstanzl Singen in der ESV Halle mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👏

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

  3. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻😊

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

122 bestätigte Coronavirus-Infektionen sind bis am Samstag in Oberösterreich bekannt geworden. Die Kliniken setzen wärhenddessen weitere Maßnahmen und errichteten beispielsweise Schleusen vor den Eingängen.

122 Coronavirus-Infektionen in Oberösterreich - Kliniken setzen weitere Maßnahmen

Finden in Wels zu viele Veranstaltungen statt? Wir haben uns nach der Kritik der ÖVP in der Stadt umgehört.

In Wels-Pernau soll Mittwochmittag ein bislang unbekannter Täter einer Kassiererin in einer Filiale eines Discounters das Geld geraubt haben.

Discounter-Kasse in einer Filiale in Wels-Pernau geraubt

Ein LKW mit Betonfertigteilen ist Donnerstagnachmittag in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen. Die Ladung musste umgeladen werden, danach konnte der LKW geborgen werden.

Schwierige Bergung: LKW mit Betonfertigteilen bei Offenhausen von Straße abgekommen

Leere Proberäume, leere Fußballplätze, leere Trainingshallen – seit nunmehr fast einem Jahr steht aufgrund der Corona-Pandemie das Vereinsleben still. Auch in Wels. Wo ein Großteil der knapp 400 Vereine zum Nichtstun verdammt ist. Damit es zu keinem Vereinssterben kommt – hat die Stadt jetzt ein neues Hilfspaket zusammengeschnürt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Auto überschlagen: Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert zwei Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner