Kalender<

Halloween - Die gruseligste Nacht des Jahres

Merken
Halloween - Die gruseligste Nacht des Jahres
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Nail Yalcin sagt:

    😊🍻

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🙃🙃🙃

  4. Cüneyt Togay sagt:

    🍻🍻🍻🍻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gemeldeter Wohnhausbrand in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag glücklicherweise als Fehlalarm herausgestellt haben.

Gemeldeter Wohnhausbrand in Pichl bei Wels war zum Glück nur ein startendes Auto

Am Freitag, den 4. Oktober, trifft der FC Wels auf WSC Hogo Hertha. Spielbeginn ist um 19:00 in der Huber Arena. Beide Clubs plagen Verletzungssorgen, bei der Hertha hofft Manuel Hartl auf ein Comeback. Für die beiden Trainer ist es übrigens das erste Derby. Markus Waldl (WSC Herta) trifft auf Amarildo Zela (FC Wels). Das letzte Duell hat die Hertha im Frühjahr mit 3:1 gewonnen.

Derby-Time!

Der Frühling ist da. Garten und Balkon erwachen aus dem Winterschlaf. Die ideale Zeit für alle Hobbygärtner. Und die pilgerten am Wochenende alle nach Wels. Auf Österreichs schönste Gartenmesse. 

Led Zeppelin war eine britische Rockband die 1968 gegründet wurde. Sie gelten als die Pioniere im Hard Rock, Bluesrock und Progressive Rock sowie des aufkeimenden Heavy Metal. Der Tod des Schlagzeugers John Bonham bedeutete 1980 das Ende der Band. Aber in Wels lässt man die Musiker wieder aufleben. Mit Grand Zeppelin, a Tribute to Led Zeppelin.

Sie sind immer noch etwas besonderes – und gehören zur Winterpause im Fussball dazu. Die Hallenturniere. Zaubern können dabei aber nicht nur die großen – auch die Nachwuchstalente lieben den Kick in der Halle. Was wir in Marchtrenk selbst miterleben durften.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurden Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem befüchteten Brand bei einer Firma gerufen.

Grillfeier statt Brand: Befüchteter Brand bei Firma in Marchtrenk stellte sich als Fehlalarm heraus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner