Kalender<

HUSKIES WELS suchen DICH!

Merken
HUSKIES WELS suchen DICH!

In diesem Try Out hat jeder die Möglichkeit die amerikanische Sportart #1 selbst auszuprobieren. Durch einfache Tests, Übungen und Drills  kannst du erste Erfahrungen im American Football erzielen. Anschließend an das Try Out beginnt ein 5-wöchiger Einsteiger Kurs in welchen du die verschiedensten Position in dieser Sportart kennenlernst. Nach Abschluss des Kurses hast du bei entsprechender Eignung die Möglichkeit in die Kampfmannschaft zu wechseln.

Auf Grund der unterschiedlichen Anforderungen im American Football, findet fast jeder eine geeignete Spielerposition entsprechend seiner körperlichen Voraussetzungen. Nicht vergessen sollte man jedoch, American Football ist ein harte Leistungs- und Kontaktsportart. American Football ist aber auch der TEAMSPORT!

Was benötigst du?  ➡ dem Wetter angepasste Sportkleidung und Sportschuhe! Das Try Out findet bei jedem Wetter statt!

Ort und Zeitpunkt?  ➡ HUBER ARENA, Primelstraße 5, 4600 Wels – 19.00 Uhr

Nimm dir Zeit und sei dabei!

 

„Your TALENT determines what you can do. Your MOTIVATION determines how much you are willing to do. Your ATTITUDE determines how well you do it.“ – Lou Holtz

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der 29. Runde der Regionalliga Mitte trifft die SPG HOGO Wels im letzten Heimspiel der Saison auf Vorwärts Steyr. Spielbeginn ist am 31. Mai um 19:00 in der Huber Arena.

Was haben denn wohl Marchtrenk, Mining, Steyr und Wels gemeinsam? Auf jeden Fall mal einen Beachvolleyplatz. Aber das ist noch nicht alles. Überall dort fanden Tourstopps des Beachcups statt. Und das Finale, das wurde in Wels ausgetragen. Ein spannendes und nervenaufreibenden Finalspiel brachte dann die 2 Sieger hervor. Aber sehen sie selbst.

In der Tanzschule Hippmann lässt man sich vom CoronaVirus nicht die Abschluss-Show verderben. So wird heuer statt wie gewohnt in der Rotax Halle outdoor am Minoritenplatz getanzt. Voila: Herzlich Willkommen zum Showdown in Town – den Tanzwerker Festspielen.

2000 Meter lang sind sie um die Wette gelaufen. Das Wetter hat niemanden aufgehalten. Über 1000 Kinder waren Teil der diesjährigen Schulcrosslauf – Landesmeisterschaften. Wie sie sich geschlagen haben und warum Schulmeisterschaften so wichtig sind, erfahren Sie jetzt.

Zwei Jahre nach den ersten gemeinsamen Gesprächen kooperieren ab sofort die Basketballvereine Raiffeisen Flyers, FCN Baskets und DBB LZ OÖ. Während sich der FCN um den Nachwuchs kümmert, konzentrieren sich die Flyers rein auf die Bundesliga. Erklärtes Ziel der Vereine ist es, Wels zum Zentrum für Basketball Österreich zu machen.

Historischer Tag für Welser Basketball

Großmeister  Markus Ragger spielte gegen 18 Vereinsmitglieder simultan und gewann!

10 Jahresfeier Schach Kultur Wels

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner