Kalender<

Jahresrückblick 2020: Fasching

Der Fasching wurde wieder im ganz großen Stil gefeiert. Somit tauschen wir nun die Ballkleider gegen die Kostüme und begeben uns ins wilde Narrentreiben.

Reifried Herbst und Manfred Pranger sind bekannte Skirennprofis. Heute düsen sie nicht mehr gegeneinander den Berg talwärts, sondern stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Mit ihrem Gesundheitsprogramm, bei dem man Firmen besucht und die Mitarbeiter zur gesunden Bewegung motiviert. So auch bei den Businessdays der Gerätetechnik.

Ein Auffahrunfall hat sich Montagabend auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße vor der Kreuzung mit der Schafwiesen- und der Sparstraße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk endet glimpflich

Zwei Feuerwehren – eine Betriebsfeuerwehr sowie eine Freiwillige Feuerwehr – waren am Freitagnachmittag bei einem Brand von Abfall bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand von Abfall bei Entsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Wie mehrere Medien am Dienstag berichten, trennt sich der Technologiekonzern Fronius mit dem Hauptsitz in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) am Standort in Sattledt (Bezirk Wels-Land) von 350 Mitarbeiterinnen beziehungsweise Mitarbeitern.

Technologiekonzern Fronius trennt sich am Standort in Sattledt von 350 Beschäftigten

Die Feuerwehr wurde Mittwochfrüh zu einem PKW-Brand nach Wels-Innenstadt alarmiert. Bei einem PKW ist es im Motorraum zu einem Brand gekommen.

PKW-Brand in Wels-Innenstadt vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Militärexperte Helmut Moser zu Besuch in Zeltweg

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!