Kalender<

Kartonagen im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg in Brand gesetzt

Merken
Kartonagen im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg in Brand gesetzt

Wels. Im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Freitagfrüh jemand Kartonagen in Brand gesetzt. Eine Person musste zur Kontrolle ins Klinikum gebracht werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brandverdacht in ein Mehrparteienwohnhaus in den Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Im Stiegenhaus des dortigen Wohnhauses setzte jemand offenbar Kartonagen in Brand. Ein Bewohner konnte den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr ablöschen. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum gebracht. Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer möchte nicht alt werden und dabei geistig sowie körperlich aktiv bleiben? Laut Studien können wir das stark beeinflussen. Mit viel Bewegung und der richtigen Ernährung sind wir auch mit 80 noch fit wie ein Turnschuh. So gesehen beim Tag der älteren Generation in Buchkirchen.

Ein junger Fußgänger ist Mittwochnachmittag in Wels-Pernau von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.

Fußgänger in Wels-Pernau von Auto erfasst und verletzt

Tödlich endete Montagnachmittag ein schwerer Forstunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Mann zog sich offenbar eine tödliche Schnittverletzung zu.

Tödlicher Forstunfall in Gunskirchen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen wurden Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Sipbachzell

HÄND, das ist der hausärztliche Notdienst in Wels und Wels Land. Wenn der Hausarzt nicht erreichbar ist, dann kann man sich hier unter 141 Rat und Hilfe holen. Und damit dieser Dienst auch weiterhin funktionieren kann, ist das Rote Kreuz auf der Suche nach neuen Freiwilligen.

Das Oberlandesgericht in Linz hat am Montag das erstinstanzliche Urteil gegen jenen Autofahrer, der im Mai letzten Jahres einen Unfall mit zwei tödlich verletzten Jugendlichen ausgelöst hat, bestätigt.

Oberlandesgericht bestätigte Urteil nach Unfall mit zwei tödlich verletzten Jugendlichen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner