Kinderspielzeug-Flohmarkt im max.center Wels

Merken
Kinderspielzeug-Flohmarkt im max.center Wels

Kleiner Händler ganz groß!

Am Freitag, 20. August bietet sich die perfekte Gelegenheit, ungenutztes Spielzeug zu verkaufen und vielleicht das ein oder andere neue Lieblingsteil zu finden.

Ob Puppe, Rennauto oder Teddybär – im max.center bekommt jedes Spielzeug die Chance, ein weiteres Kind glücklich zu machen. So kann das eigene Taschengeld aufgebessert oder gleich reinvestiert werden!

Der Spielzeugflohmarkt findet von 9.00 bis 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr statt!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Weg vom Mädchen zur Ladie. Vom Buben zum Gentleman. 10 Wochen lang feilten die Jugendlichen an ihrer Haltung, den Etiketten und vor allem den Tanzschritten. Beim großen Debütantenball der Tanzschule Hippmann wurden sie nun offiziell in die Gesellschaft eingeführt. Stolze Eltern sind dabei garantiert

Seit Mitte des letzten Jahres hat Fussl in der SCW im Erdgeschoss einen neuen Standort. Hier erhalten Männer und Frauen die aktuellste Mode. Diesen Frühling trägt Mann Chinos in pastelligen Farbtönen!

Frühlingsmode bei Fussl

Absiedlung – ja oder nein. In den letzten Jahren wurde in Wels gerätselt und gezittert. Denn immer wieder stand eine mögliche Absiedlung des Familienunternehmens Felbermayr im Raum. Der Standort im Industriegebiet wurde dem weltweit tätigen Unternehmen zu klein. Jetzt gibt es aber Entwarnung. Denn es fand der Spatenstich für den Neubau der Firmenzentrale statt. Und das in Wels.

Je älter man wird, desto schlechter wird das Gehör. Vier von 10 Österreichern über 65 leiden an einer so genannten Altersschwerhörigkeit. Wie man Gehör und Sprache lange fit hält – das war jetzt Thema beim Klinikum Wissensforum.