Kalender<

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Gunskirchen

Merken
Kollision zwischen PKW und Motorrad in Gunskirchen

Gunskirchen. Eine verletzte Person forderte Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Grünbachtal- beziehungsweise Blockstraße mit der Dieselstraße in Gunskirchen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist der beste Freund des Menschen. Der Hund. Und für viele ist er sogar noch viel mehr. Nämlich ein Familienmitglied. Und dem soll es an nichts fehlen. Wir haben uns auf der Rassehundeschau umgesehen – nach Dingen, die man braucht, oder eben auch nicht.

Wissen sie, welches das bekannteste und beliebteste Weihnachtslied auf der ganzen Welt ist? Nein? Ich werde es Ihnen verraten. Es ist Stille Nacht, Heilige Nacht.  Es gehört zum immateriellen UNESCO Weltkulturerbe und wurde in mehr als 350 Sprachen und Dialekte übersetzt. Und es ist Teil des Programms von The Sound of Christmas.

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) konnten Tierretter Freitagvormittag eine Katze vom Dach eines Hauses retten, die sich am rutschigen Blechdach nicht mehr zurückbewegen wollte.

Katze vom rutschigen Blechdach eines Hauses in Pichl bei Wels gerettet

An diesem Wochenende dreht sich in Marchtrenk alles um internationales Essen. Asien, Amerika, Afrika – deren typische Speisen werden serviert und zwar aus coole Foodtrucks.

Streetfood Market
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner