Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Weißkirchen an der Traun endet mit erheblichem Sachschaden
Merken
Weißkirchen an der Traun. In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) kam es Dienstagnachmittag zu einem Unfall in einem Kreuzungsbereich der Ab- und Auffahrt von beziehungsweise zur A25 Welser Autobahn.
Im Kreuzungsbereich mit der L534 Marchtrenker Straße kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten an die Unfallstelle gerufen. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden, Fahrzeugteile wurden von der Straße entfernt. Zwei Abschleppunternehmen führten die Bergung der Unfallfahrzeuge durch.
Der Kreuzungsbereich war für etwa eine Stunde erschwert passierbar. Im dichten Abendverkehr kam es zu erheblichen Verzögerungen. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallgeschehen vorbei.
Auch Interessant
Lions Adventskalender
Auf der Suche nach einem Adventskalender? Wir verlosen fünf Exemplare des neuen Lions-Kalender.
Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen nicht nur an soziale Projekte – jeden Tag warten auch tolle Gewinne. Im Gesamtwert von über 30.000 Euro! Vom E-Bike bis zum Porsche-Wochenende oder einem Kaffeevollautomaten.
zum GewinnspielZwei Karten für LASK vs. Rapid Wien
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie hat der LASK die Kurve gekriegt. Unter dem neuen, alten Trainer Didi Kühbauer läuft es bei den Schwarz-Weißen. Am 30. November, gastiert Rekordmeister Rapid Wien in der Linzer Raiffeisen Arena. Spielbeginn ist um 17:00. Du willst dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel.
Foto (C) LASK/Instagram
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.