Kalender<

STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Arbeitszeit und Maskenpause

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Eine Kreuzungskollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Montagabend eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Messedirektor Robert Schneider im Talk.

Ein Blitz hat Dienstagnachmittag während einem kurzen kurzen Gewitter in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eingeschlagen und richtete erheblichen Schaden an.

Blitzeinschlag in Dach eines Wohnhauses in Marchtrenk richtet ordentlichen Schaden an

Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Die Welserin Irmgard Lehner ist künftig für alle Seelsorger in Oberösterreich verantwortlich. Worüber die Menschen in unsicheren Zeiten sprechen wollen, warum die Kirche auch Pfarrerinnen zulassen sollte und weshalb Seelsorger auch am Volksfest und im Einkaufscenter unterwegs sind? Wir haben die ehemalige Pfarrleiterin von St. Franziskus zum Talk gebeten.   

Acht Runden sind gespielt in der Regionalliga Mitte – und von der Tabellenspitze lacht ein Club aus Wels. Für die Hertha, die ja heuer als Spielgemeinschaft mit dem FC Wels an den Start geht, könnte es nicht viel besser laufen. Zuhause wollte man den Erfolgslauf nun gegen Weiz fortsetzen.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner