Kalender<

Lenker eines Kleintransporters bei Auffahrunfall auf Traktorgespann in Bachmanning verletzt

Merken
Lenker eines Kleintransporters bei Auffahrunfall auf Traktorgespann in Bachmanning verletzt

Bachmanning. Ein Kleintransporter ist Mittwochfrüh in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) offensichtlich auf ein Traktorgespann aufgefahren. Der Lenker des Kleintransporters wurde dabei mittelschwer verletzt.

Der Unfall passierte auf der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling, im Gemeindegebiet von Bachmanning. Ein Kleintransporter fuhr dabei offenbar mit ordentlicher Wucht auf den Anhänger eines Traktorgespanns auf. Der Kleintransporter kam daraufhin von der Straße ab und kam in der angrenzenden Wiese beziehungsweise am Feldrand zum Stehen. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten gerufen, der Lenker wurde erstversorgt und in weiterer Folge dem verständigten Rettungsdienst übergeben. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Lenker ins Krankenhaus eingeliefert. Der Traktorlenker blieb offensichtlich unverletzt. Die Kräfte der Feuerwehr führten Aufräumarbeiten durch.

Die L520 Gaspoltshofener Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar, die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) waren Samstagvormittag zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

Ein 75-jähriger Motorradlenker erlitt Samstagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) schwere Verletzungen.

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Pichl bei Wels schwer verletzt

Bei den Flyers Wels Saisonkarten ab sofort erhältlich. Mobilitätswoche mit Gratis Abendbus und viele Aktionen.

Seit seinem Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen spricht ganz Österreich über ihn – wir haben Imker Florian Peterstorfer bei seiner Arbeit besucht.

Eine längere Ölspur hat am späten Dienstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen größeren Einsatz der Feuerwehr sowie einer Kehrmaschine gesorgt.

Feuerwehr und Kehrmaschine bei Ölspur in Marchtrenk im Einsatz

Der Hans Sachs Chor ist der älteste Verein von Wels. Seine Konzerte haben Tradition. Besonders die Adventkonzerte am ersten Advent und am 8.12. Bei zweiterem waren wir mit dabei. Wenn es heißt: Freut euch von Herzen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner