Messe Wels

Merken

Zeitgleich zur Moto-austria 2020 fand dieses Wochenende die Tattooconvention Wels statt!
Messepräsident Herrmann Wimmer und Messeleiterin Petra Leingartner ließen es sich nicht entgehen und besuchten die beiden Organisatoren Andreas und Peter (links am Bild) vor Ort.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wir sind auf der Suche nach Jugendlichen, die Lust auf ein berufsorientiertes soziales Jahr haben. Eure Aufgabe ist die Mithilfe in der Betreuung unserer Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen. Wir bieten euch viel Praxiserfahrung und Einblicke in den Pflegeberuf. Ein berufsorientiertes soziales Jahr ist auch eine tolle Möglichkeit für Jugendliche, die…. sich noch nicht entschieden haben, was sie nach der Schule machen möchten, oder… eine Überbrückung bis zum Ausbildungsstart suchen. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Website www.wels.at/karriere

Seniorenbetreuung in Wels

Ja wie heißt es so schön. „In vino veritas“ – im Wein liegt die Wahrheit. Eine Jahrhunderte alte Weisheit. Doch was ist dran an ihr? Lockert der Wein tatsächlich die Zunge? Wir wollten es rausfinden – bei einer Weinverkostung von Sparkasse und Wirtschaftskammer.

Sparkasse OÖ - Weinverkostung und Anlagetipps

Liebe Star Movie Kinofans, auf Grund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung sind unsere Kinos vorübergehend geschlossen. Wir freuen uns darauf Euch bald wieder in unseren First Class Kinos begrüßen zu dürfen, denn Kino ist das Größte und für viele Gäste wie ein sicherer Kurzurlaub vom Alltag in dieser beschwerlichen Zeit. Infos zur Wiedereröffnung coming soon. Bis bald bei Star Movie! 🎬⭐

Star Movie Wels

Sollte in Österreich eine Impfpflicht eingeführt werden? Darüber diskutiert derzeit das ganze Land. Fakt ist – Österreicher gelten als impffaul. Oft wird zu spät oder zu wenig geimpft um Krankheiten zu eliminieren. Ein Thema wird das Impfen dabei auch im hohen Alter – wo das Immunsystem schwächer wird, und die Empfänglichkeit für Infektionskrankheiten steigt.

Beim Strasserhof gibt es nun eine Eishalle. Damit ist Eisstockschießen bei jeder Witterrung bis Ende Februar garantiert.  Eisbahnen mit einer Länge von 50 Metern bei -7 Grad Eistemperatur bieten perfekte Verhältnisse zum Stöckln. Und nebenan im Wirtshaus wird für das leibliche Wohl gesorgt. Abos für die Bahnen sind noch erhältlich.

Eröffnung der Eishalle