Kalender<

Nach Wespenstich: Feuerwehr schnitt Altenheim-Bewohnerin in Wels-Lichtenegg Ring vom Finger

Merken
Nach Wespenstich: Feuerwehr schnitt Altenheim-Bewohnerin in Wels-Lichtenegg Ring vom Finger

Wels. Einen nicht alltäglichen und zum Glück auch nicht ganz so dramatischen Einsatz hatte die Feuerwehr Sonntagabend in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Lichtenegg zu meistern.

Nach einem Wespenstich ist einer Bewohnerin der Finger erheblich angeschwollen, sodass sie einen Ring nicht mehr rechtzeitig entfernen konnte. Die Feuerwehr rückte mit einem Multifunktionswerkzeug an, mit dem der Ring rasch und schonend vom Finger geschnitten werden konnte. Die Dame blieb unvereletzt, der Wespenstich konnte daraufhin vom Pflegepersonal bestmöglich versorgt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit 118 statt höchstens 50 km/h ist Sonntagvormittag ein Autolenker in Wels auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, von der Polizei angehalten worden.

"Für mich kein Ortsgebiet": Raser hatte nach Anhaltung durch Polizei in Wels kuriose Begründung

Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brand zweier Altpapiercontainer bei einer Müllsammelstelle in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Sonntagabend zwei Feuerwehren bei einem Brand eines PKW, der sich auf einer Hebebühne in einer Garage befand, alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus der Garage.

Brand eines Autos in einer Garage in Marchtrenk sorgte für größeren Einsatz zweier Feuerwehren

Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem Brand bei einer Trafostation in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Stromleitung bei einer Trafostation in Marchtrenk

Ein Skandal erschüttert Österreichs Politik. Nach nur eineinhalb Jahren ist die ÖVP-FPÖ Koalition Geschichte. Im September wird neu gewählt, nachdem ein heimlich gefilmtes Video aufgetaucht ist, dass Parteichef Heinz Christian Strache und Klubobmann Johann Gudenus dabei zeigt, wie sie von einer vermeintlich reichen Russin Spenden lukrieren, sich Medieneinfluss sichern wollen und dafür Staatsaufträge in Aussicht stellen. Wir haben die Welser Reaktionen darauf zusammengefast.

Barocktheater Lambach & ISZ Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner