Kalender<

Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Wels. Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brand zweier Altpapiercontainer bei einer Müllsammelstelle in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zu einem Containerbrand in die Lärchenstraße alarmiert. Ein Altpapiercontainer stand in Flammen, das Feuer hatte bereits auf einen zweiten Papiercontainer übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die zwei Altpapiercontainer wurden durch den Brand schwer beschädigt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie waren bestimmt schon mal auf einem Ball. Dem Debütantenball, dem Maturaball oder dem Stadtball. Doch dieser Tage gab es eine Neuheit in Wels. Und zwar Österreichs ersten Schlagerball. Eine Nacht zum Tanzen und das sogar mit Live Musik von den Nockis. Aber sehen Sie selbst.

Für den oberösterreichische Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) ist es „absolut unverständlich“, dass Bildungsminister Martin Polaschek (ÖVP) derzeit keine Verschärfung bei der Maskenpflicht in den Schulen will. Das Infektionsgeschehen sei dort derzeit massiv, so Stelzer in den „Oberösterreichischen Nachrichten“ (online).

Stelzer will Maskenregeln an Schulen verschärfen

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Dienstagabend scheinbar bei einem Brandereignis in einem Gewerbebetrieb im Einsatz.

Brandeinsatz bei Gewerbebetrieb in Sattledt

Seit dem zweiten Lockdown sitzt der „Circus Aramannt“ der Familie Spindler mit ihren fünf Kindern, MitarbeiterInnen und ihren zahlreichen Manege-Tieren in der Stadtgemeinde Marchtrenk fest. Aufgrund der aktuellen Situation und den nach wie vor fehlenden Einnahmen sind die beliebte Zirkusfamilie und ihre KünstlerInnen in ihrer Existenz bedroht.

Weihnachtsunterstützung der Marchtrenker Jugend für gestrandeten Zirkus

Ein türkischer Supermarkt am Welser Wochenmarkt. Für FPÖ und ÖVP ein No-Go weshalb die beiden Parteien eine Ansiedlung der Kette Freshland verhindert haben. Ein Fall der jetzt für Konsequenzen sorgen könnte – denn die Grünen haben eine Sachverhaltsdarstellung wegen Verdachtes auf Diskriminierung eingebracht.

Der Jahreswechsel ist zwar erst in 69 Tagen, dennoch musste in Wels-Lichtenegg die Feuerwehr Sonntagabend bereits zum ersten typischen Silvestereinsatz ausrücken.

Knallkörper gezündet: Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner