Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Wels. Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brand zweier Altpapiercontainer bei einer Müllsammelstelle in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zu einem Containerbrand in die Lärchenstraße alarmiert. Ein Altpapiercontainer stand in Flammen, das Feuer hatte bereits auf einen zweiten Papiercontainer übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die zwei Altpapiercontainer wurden durch den Brand schwer beschädigt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Welserin die in Indien Karriere macht. Jessica Done, ihr Traum war nicht Hollywood sondern die Bühne von Helene Fischer. Gelandet ist sie schlussendlich bei Bollywood und der indischen Cricket Liga. Doch nun geht weder das eine noch das andere die in London-Lebende ist gestrandet. In Österreich, am Attersee.

In der Nacht auf Sonntag haben unbekannte Täter in Wels-Pernau zwei Polizeiautos mit Ziegelsteinen und Flaschen schwer beschädigt.

Polizeiautos vor Polizeiposten in Wels-Pernau mit Ziegelsteinen und Flaschen schwer beschädigt

Massive Auswirkungen haben die Ukraine-Kriegswirren auf die Entwicklung des heimischen Handels, zeigt die im Auftrag der Sparte Handel vom Economica Institut für Wirtschaftsforschung durchgeführte Konjunkturbeobachtung. Der Ukraine-Krieg ließ die Preise – insbesondere für Energie – im 1. Halbjahr 2022 in Österreich sprunghaft ansteigen. Der Energiepreisindex erhöhte sich gegenüber dem Vorjahresvergleich um 25,5 Prozent. Diese Steigerungen sowie Liefer- und Logistikschwierigkeiten zwingen vor allem den Großhandel zu einer Preisrallye. Die 18,1-prozentige Preissteigerung im Großhandel schlägt auch im Einzelhandel mit 7,4 Prozent höheren Preisen auf.

Ukraine-Krieg beeinflusst Handelskonjunktur

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einer Tierrettung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Ein Pferd wurde aus einem Pool gerettet.

Pferd in Pichl bei Wels durch Feuerwehr aus Pool gerettet

Ab heute Montag, 22. März ist es endlich so weit – die Jugendtreffs in Wels dürfen wieder öffnen 🙌‼ ✅ Der Jugendtreff Neustadt und Jugendtreff Vogelweide sind wie gewohnt ▶️ Mo. bis Fr. vom 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. ✅ Die Jugendtreff Pernau Jugendtreff Lichtenegg und Jugendtreff Noitzmühle sind ▶️ Di. bis Fr. von 13:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die aktuelle COVID-19-bedingte Situation erfordert aber leider trotzdem ein paar Einschränkungen: Die maximale Besucheranzahl beträgt 1️⃣0️⃣ Personen. 📲 Die Jugendlichen müssen sich vor dem Betreten registrieren. ⛔️ Ab einem Alter von 10 Jahren ist ein negatives Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) notwendig. 😷 Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist erforderlich. ❎ Die Skateboardhalle muss leider weiterhin geschlossen bleiben 🛹 Alle Details und wichtige Infos zu diesem Thema haben wir außerdem hier für euch zusammengefasst 👉 https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-macht-jugendtreffs-wieder-auf/

Jugendtreffs Wels

Ein Pfau hat sich Samstagvormittag offensichtlich in ein Parkhaus in Wels-Innenstadt verirrt. Die Feuerwehr wurde zur Tierrettung alarmiert.

Pfau "abgeschleppt": Tier aus dem Welser Tiergarten verirrte sich in ein Parkhaus in Wels-Innenstadt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner