Kalender<

Neuzugang bei den Flyers Wels

Merken
Neuzugang bei den Flyers Wels

Die erste Neuverpflichtung für die kommende Basketball-Superligasaion ist perfekt. Die Raiffeisen Flyers Wels verpflichten den 22-jährigen österreichischen Nationalteamspieler Aleksander Andjelkovic. Der 2,02 Meter große, gebürtige Salzburger ist kein unbekannter. In den letzten drei Saisonen trug er das Trikot der Arkadia Traiskirchen Lions. Den nächsten Schritt will der talentierte Big-Man nun in Wels machen. In der abgelaufenen Saison erzielte er im Dress der Lions im Schnitt über 10 Punkte und 6 Rebounds bei knapp 23 Minuten Spielzeit.

“Wir sind froh, dass sich Aleksander für uns entschieden hat. Er passt gut in unser Konzept und wird uns dank seiner Athletik auf beiden Big-Man Positionen helfen können. Speziell seine Rebound-Qualitäten haben uns am Ende überzeugt.” So das Statement von Headcoach Sebastian Waser.

“Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit mich in Wels von meiner besten Seite zu präsentieren und hoffe, dass ich mich schnell und gut in die neue Mannschaft einfinden werde und vom Coaching-Staff sowie von dem sportlichen Umfeld profitieren werde. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch bei den Traiskirchen Lions für die tolle Unterstützung von Seiten des Vereins sowie des Publikums bedanken. Persönlich werde ich alles dafür geben in Wels die Halle zum Beben zu bringen.” Statement Aleksander Andjelkovic zu seinem Wechsel nach Wels.

Andjelkovic hat bei den Flyers einen Vertrag für die kommenden beiden Saisonen unterschrieben und wird pünktlich zum Trainingsstart am 03. August in Wels erwartet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Saisonauftakt nach Maß feierte das Welser Tennistalent Nico Hipfl bei einem U16 Nachwuchsturnier in Ungarn. Gemeinsam mit seinem Partner Joel Schwärzer holte er den Sieg im Doppelturnier. Beeindruckend – im gesamten Turnierverlauf haben die beiden keinen einzigen Satz abgegeben.

Titel für Welser Tennistalent

Am 6. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga empfängt der SPG Felbermayr Wels zuhause in der Sporthalle Vogelweide UTTC Salzburg. Spielbeginn ist am 27. Oktober um 18:30.

171,6 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,2 km/h. Nein das klingt wirklich nicht nach einem gemütlichen Sonntagsausflug mit dem Rad. Den machten nur die Zuseher des 57.Kirschblütenrennens. Sehen Sie nun die Höhepunkte des Radklassikers.

Am 24. Februar wird die neue Raiffeisen-Arena auf der Linzer Gugl mit dem Eröffnungsspiel LASK vs. Austria Lustenau eröffnet. Im Vorfeld würdigt Stadionarchitekt DI Harald Fux die neue Heimstätte für den oberösterreichischen Traditionsverein als „aktuell bestes Beispiel, wie in Österreich moderne internationale Sportstättenplanung im Sinne einer ganzjährigen, durchgehenden multifunktionalen Verwendung umgesetzt wird – ein Meilenstein im nationalen und ein Ausrufezeichen im europäischen Vergleich!“

Neue Raiffeisen-Arena in Linz ist „europäisches Ausrufezeichen“

Ein durchwachsenes Wochenende haben die beiden größten Welser Fußballclubs hinter sich. Während die Hertha in der Regionalliga von Sieg zu Sieg an die Tabellenspitze eilt (2:0 in Allerheiligen), muss der FC Wels eine deutliche Niederlage einstecken. Mit 1:4 geht man zuhause gegen Pregarten unter.

WSC Hertha marschiert, FC Wels verliert

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner