Kalender<

Oldtimertreffen - Ausfahrt in Fischlham

Merken

Sie haben alle dieselbe Passion. Automobile Klassiker. Beim Oldtimertreffen in Fischlham kommen alle zusammen, um die zeitlosen Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten zu bestaunen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

10 Jahre Stadtoberhaupt Paul Mahr. Ein Name, der selten ohne den ehrenhaften Titel Bürgermeister davor ausgesprochen wird. Dieses besondere Jubiläum wird natürlich gefeiert. Mit Live-Musik, Gewinnspiel und vielen weiteren Attraktionen. Ein Bürgermeister, der weiß wie man feiert.

Silvia Huber (Vizebürgermeisterin) im Talk.

Die nächste Gewitterfront ist Mittwochnachmittag über Oberösterreich gezogen und hat teils schwere Schäden angerichtet.

Unwetterfront: Erneut hunderte Einsätze wegen Sturmschäden und Überflutungen nach schweren Gewittern

Wer auf regionale Produkte wie Speck, Kavier vom Stör, Kirschlikör und Ähnliches fliegt, der sollte künftig in der SCW landen. Denn dort gibt es ab sofort den Genussmarkt. Direktvermarkter aus der Gegend präsentieren ihre Ware zum Verkosten und Verkaufen. Vorbeischauen lohnt sich, wurde doch ein gemütlicher Biergarten angelegt.

Die Feuerwehr wurde Samstagabend zu einem Brand, beziehungsweise einem Brandverdacht bei einem Stromverteilerkasten in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Brandeinsatz nach gemeldetem Rauch aus Stromverteilerkasten in Marchtrenk

Vor ziemlich genau 50 Jahren feierte ein Automodell Premiere – das den Markt ziemlich aufgewirbelt hat. 5 Jahrzehnte und über 10 Millionen hergestellte Exemplare später – ist jetzt die 8. Generation auf den Markt gekommen. Und das sogar elektrisch. Die Rede ist vom 5er BMW.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner