Kalender<

Pedalfreunde

Merken
Pedalfreunde

Für alle Fahrradfans und die, die es noch werden wollen! 

Die fleißigen Radler:innen, die mit dem Fahrrad anreisen, erwartet eine Gratis Profi-Fahrradwäsche sowie ein kleines Geschenk und wer noch auf der Suche nach dem passenden Drahtesel ist, der wird bei der Fahrradausstellung der regionalen Händler:innen bestimmt fündig.

Wem das zu wenig Action ist, der begibt sich auf die Pumptrackbahn und was mit einem Fahrrad alles möglich ist, erzählen A. Steiner, A. Burgholzer & A. Hübl mit ihren spannenden Vorträgen.

Moderator Kevin Piticev und die Bulli Bar sorgen an beiden Tagen für eine ausgelassene Stimmung, während die Dominik Raab Mountainbike Trial Shows weitere Unterhaltung bieten.

Der Höhepunkt des zweitägigen max.center Fahrradfests bildet schließlich noch der Start der OÖ Rundfahrt am Samstag, 3. Juni um 12.00 Uhr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Blumige Grüße aus dem max.center versenden? Kein Problem – wir holen den Frühling ins max.center und haben den richtigen Hintergrund für Ihren Schnappschuss!

Blumiger Schnappschuss aus dem max.center

Am 6. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga empfängt der SPG Felbermayr Wels zuhause in der Sporthalle Vogelweide UTTC Salzburg. Spielbeginn ist am 27. Oktober um 18:30.

Montag, 15.01.2024, 19:30 Uhr, Stadttheater Greif: Damit seine Work-Life-Balance ausgewogener ausfällt, muss der gestresste Erfolgsanwalt Björn Diemel auf Wunsch seiner Frau ein Achtsamkeitsseminar bei dem Therapeuten Joschka Breitner besuchen. Die praktische Anwendung der erlernten Lektionen, durch die Björn Diemel zum vorbildlichen Musterschüler seines Achtsamkeitstrainers wird, nimmt ihren Lauf, als er begreift, dass er nicht nur eine maßgeschneiderte Lösung für seine privaten, sondern unerwarteter Weise auch für seine beruflichen Probleme erhalten hat. Wie souverän und vergnüglich Autor Dusse mit dem Krimi-Genre spielt und die Klaviatur des schwarzen Humors beherrscht, zeigt sich in der leider fatalen Konsequenz für Diemels Mandanten. Auch Mafiaboss Dragan soll seinen bisherigen unachtsamen Lebensweg für immer verlassen. Um endlich mehr Zeit für seine Familie zu haben, wird Björn Diemel ihn – wie der Titel verspricht – nach den neu erlernten Prinzipien mit höchster Achtsamkeit ermorden.

Achtsam Morden

Ab 8. Mai können sich begeisterte Sticker-Sammler:innen  jede Woche am Mittwoch, ab 15.00 Uhr vor Thalia im Obergeschoß im max.center treffen und ihre Sticker tauschen.

Topps-Tauschbörse im max.center

Es ist wieder soweit – die Osterzeit steht vor der Tür! Am 30. März lädt das max.center seine kleinen Besucher:innen ein von 10.00 bis 18.00 Uhr in eine Welt voller Kreativität und Spaß einzutauchen. Und das Beste: Der Osterhase höchstpersönlich kommt mit Süßigkeiten vorbei.

Osterbasteln im max.center

Freitag, 06.10.2023, 19:30 Uhr, Stadttheater Greif: Als eine Verehrerin den Meister fragt: „Denken sie immer lange nach, bevor sie komponieren?“ erwidert er: „Gnädigste, denken sie immer lange nach, bevor sie fragen?“ Ebenso bärbeißig fertigt er eine ganze Gesellschaft ab: „Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!“ Aber woher kommt dann die leuchtende Kraft in seiner Musik, die sensible Tiefe? Wir suchen und plötzlich taucht jemand auf, den man befragen kann: Frau Truxa, seine Haushälterin. Sie hat ihn 15 Jahre lang täglich umsorgt, seine Gefühle, Freuden und Ängste unmittelbarer erlebt als jeder andere. Und es ist tatsächlich höchst amüsant, wenn sie aus diesem Leben mit Brahms zu erzählen beginnt. Hier lässt er anfangs einen Zigarrenstummel fallen, dort eine Münze. Putzt sie ordentlich oder stiehlt sie? Brahms und Frau Truxa unterhalten sich in diesem Dialog über ihr „gemeinsames“ Leben, die zahllosen Erlebnisse, die sie miteinander verbinden. Schritt für Schritt kommt man so dem Menschen Brahms immer näher. Seine Musik ist ja ohnehin ein einziges Wunder.

ABOUT BRAHMS

Wir verlosen eine Flasche Wein inklusive Soda in der Schirmbar Marlon, mitten am Welser Stadtplatz.

Mach mit und sichere dir deinen Gutschein im Wert von 35 Euro.

Einfach anmelden, mitspielen und gewinnen. Viel Spaß!

Gewinnspiel

1 Flasche Wein im Marlon

Wir verlosen eine Flasche Wein inklusive Soda in der Schirmbar Marlon, mitten am Welser Stadtplatz.

Mach mit und sichere dir deinen Gutschein im Wert von 35 Euro.

Einfach anmelden, mitspielen und gewinnen. Viel Spaß!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner