Kalender<

Person im Bereich einer Bahnhaltestelle in Lambach tödlich von Zug erfasst

Merken
Person im Bereich einer Bahnhaltestelle in Lambach tödlich von Zug erfasst

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag eine Person von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Die Feuerwehr wurde zu einer Personenrettung im Bahnhofsbereich alarmiert. Rettungsdienst und Polizei standen ebenso im Einsatz. Ersten Angaben zufolge wurde eine Person im Bahnhofsbereich aus bislang noch unklarem Hintergrund von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät. Die Hintergründe waren am späten Nachmittag noch unklar, die Polizei konnte vorerst weder einen Unfall noch eine Suizidabsicht ausschließen.

Die Bahnstrecke war zwischen Schwanenstadt Bahnhof und Lambach OÖ Bahnhof rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Für S-Bahnen und Regionalzüge wurde laut ÖBB zwischenzeitlich ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag im Einsatz, um einen kleinflächigen Böschungsbrand zu löschen.

Kleinflächiger Böschungsbrand in Buchkirchen durch Feuerwehr gelöscht

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späteren Dienstagnachmittag ein PKW von der Straße abgekommen und hat sich in ein Feld überschlagen.

Auto bei Unfall in Buchkirchen in Seitenlage zum Stillstand gekommen

Wels hat nun eine eigene Hymne. Geschrieben von Operettensänger Gunter Köberl. Wie das klingt? Wir haben das Wels-Lied für sie in ganzer Länge.

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat sich in am Montag in den frühen Morgenstunden ein Wildunfall ereignet, der dann kurioserweise zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt hat.

Feuerwehr mit Jäger verwechselt: Wildunfall in Holzhausen endete mit verwunderten Gesichtern

Oberösterreich öffnet mit 17. Dezember sowohl den Handel, als auch Gastronomie, Hotellerie, körpernahe Dienstleister, Kultur und Sport im Rahmen der Vorgaben, die der Bund als Richtschnur gegeben hat. Die Nachtgastronomie bleibt zu. Das gab Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) am Donnerstag nach Beratungen mit Experten, Städte- und Gemeindebund sowie den Sozialpartnern bekannt.

Oberösterreich öffnet am 17. Dezember alle Bereiche

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner