Kalender<

Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Merken
Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Wels. In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Baby war unabsichtlich in einem Auto eingeschlossen.

Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagnachmittag zu einer Personenrettung in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Ein Baby war versehentlich in einem PKW eingeschlossen worden, beziehungsweise dürfte sich das Auto versperrt haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und das Baby aus dem Wagen befreit. Es dürfte den Vorfall ohne unbeschadet überstanden haben, trotzdem wurde der Rettungsdienst zur Abklärung beigezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigen die Glassplitter und klebten die Scheibe des Autos provisorisch wieder ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

SPÖ-Kandidatin Petra Marischka wurde im Gemeinderat zur Nachfolgerin von Klaus Hubmayer gewählt. Bis zu den Wahlen im Herbst ist sie jetzt im Kindergarten und im Gemeindeamt tätig.

Das Kulturmagazin Vielfalt, ein Ruderprojekt für Menschen mit Beeinträchtigung, oder der Zusammenschluss zur Ausflugsregion Traun Alm Ager. Nur drei Projekte die in den letzten Jahren dank dem Leader Fördermodell umgesetzt wurden. Wer ebenfalls gute Ideen hat – der sollte in den kommenden Minuten genau aufpassen. Denn jetzt hat die neue Förderperiode begonnen.

Im siebten Wahlduell trifft der Bürgermeister Dr. Andreas Rabl auf den Spitzenkandidaten der Grünen, Thomas Rammerstorfer.

Ein Brand eines Baumstumpfes hat Mittwochabend in Wels-Vogelweide für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Der bereits teilweise gelöschte Brand konnte von den Einsatzkräften rasch endgültig gelöscht werden.

Brand eines Baumstumpfes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Freitagnachmittag der Notarzthubschrauber nach einem internen Notfall in einem Wohnhaus im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach internem Notfall in Marchtrenk im Einsatz

Lokalaugenschein in der 15.000 Einwohner Stadt Marchtrenk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner