Politik in bewegten Zeiten

Merken
Politik in bewegten Zeiten

Wenn der Wandel sichtbar wird – die Megatrends in unserer Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Vortrag mit DDr. Paul Eiselsberg.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Tanzschule Hippmann startet ins Jubiläumsjahr. 1979 gegründet, feiert man heuer bereits das 40 jährige Jubiläum. Und das mit tollen Aktionen, altbewährten Kursen und Festen UND einer komplett neuen Tanzschule. Erste Einblicke auf die Baupläne gewährte man den Kunden beim Hausball – dem Auftakt zum Jubiläumsjahr.

2020 musste er ausfallen, 2021 musste er ausfallen, und 2022, da kann er nun endlich nachgeholt werden. Die Rede ist vom Debütantenball, Dem Eintritt ins gesellschaftliche Leben und bestimmt eines der Highlights beim erwachsen werden.

Fa. Ensinger kommt nach Wels

SPATENSTICH

Wegen umfangreichen Arbeiten an der Versorgungsinfrastruktur ist die Traungasse seit Anfang Juli für den Verkehr gesperrt. Die geplante Fertigstellung hat sich um mehrere Wochen auf 14. Oktober verschoben.

Verzögerungen bei der Baustelle Traungasse

Modisch in den Frühling starten Frauen mit Outfits der Fussl Modestraße. Nach einem tristen Winter sorgt man mit knalligen Farben für gute Laune.

Gesponsert
Merken

Fussl - Oberfeldstraße

zum Beitrag

Bierliebhaber aufgepasst – heute sind wir in Wels auf den Spuren einer echten Spezialität. Österreichweit gibt es das Gösser Spezial nur in ausgewählten Wirtshäusern. Dreimal in Wels.

Auf den Spuren des Gösser Spezial
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner