Public Viewing - Österreich vs. Italien

Merken

Österreich schreibt Geschichte mit dem Einzug ins Achtelfinale bei der Fußball EM. Doch nun trifft man in der KO-Phase ausgerechnet auf Italien. Dieses Spiel lassen sich selbst Nicht-Fußball-Fans nicht entgehen. Wir waren beim Public Viewing in Wels und Marchtrenk vor Ort.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Herausfordernde Zeiten erfordern neue Ideen! 💡 Um auch in Zeiten von Covid-19 für die Jugendlichen da sein zu können wurde in Wels ein Jugendtelefon als neue Anlaufstelle ins Leben gerufen! 📞 “Es freut mich sehr, dass wir nun auch digital den Jugendlichen in Wels bei allen Fragen und Anliegen zur Seite stehen können.”👱‍♀️🧑👍 #stadtwels #jugendinwels #welspulsiert #welswirgemeinsam

Jugendtelefon

Haflinger, Norika oder Warmblüter. Welches Pferd passt zu mir? Will ich damit Dressurreiten oder soll es mir bei der Arbeit helfen? Wer sich diese Fragen stellt, ist auf der Pferd Wels genau richtig. Denn dort stehen Experten Frage und Antwort und über 200 Austeller sorgen für ein unverwechselbares Shoppingerlebnis. Und wer bereits ein Pferd hat, kann seinem Liebling ja ein Solarium kaufen.

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem Einsatz nach Wels-Vogelweide alarmiert. Eine Türe einer Wohnung war zugefallen und der E-Herd eingeschaltet.

E-Herd eingeschaltet: Feuerwehr bei dringender Türöffnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Die Raiffeisen FLYERS Wels unterliegen gegen die Klosterneuburg Dukes.

Niederlage für die Flyers

Wie hat das Welios performed im Jahr 2016?

Vor wenigen Tagen haben wir noch den Spätsommer bei Sonnenschein und über 20 °C genießen können nun hängen dunkle Regenwolken über Wels und es hat merklich abgekühlt. Kaum hat man sich erst richtig an den Sommer gewöhnt, ist der Herbst schon wieder da Freut ihr euch schon auf den Herbst, oder hätte der Sommer ruhig noch etwas länger bleiben können? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare

Der Herbst in Wels